Legat der Ersten Jünger

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Führungspersönlichkeiten des Neo Imperium < Legat der Ersten Jünger

Die Legate

Ouroboros

Die Legate sind dem Allvater direkt unterstellt und führen seine Pläne aus. Kyrillos ernannte fünf mächtige Lebewesen zu seinen Legaten, die an seine Visionen glauben. Er überlässt ihnen die Koordinierung, Ausführung und Planung seines ultimativen Ziels: die Wiedergeburt der Galaxie.

Als der Allvater die Jünger reorganisiert hatte, schickte er seine Legate in die bekannte Galaxie, um so an Informationen zu kommen. Denn in seiner Vision sah er das Galaktische Imperium von Imperator Palpatine.

Sollte ein Mitglied fallen, austreten oder verschwinden, dann wird dieser ersetzt.

Legat I

Legat II

Legat III

Grouka ist der 3.Legat innerhalb von Ouroboros und ist in den Unbekannten Regionen aufgewachsen. Sein Volk wurde von den Ersten Jüngern ausgebeutet und er wurde von der Sekte aufgenommen, als sie sein Potenzial erkannten. Die Jünger zogen ihn auf, bildeten ihn aus und wurde irgendwann von Allvater Kyrillos gebeten die Position des Legaten anzunehmen.

Legat IV

Legat V

Legate von Ouroboros

Legate von Ouroboros
Name Nr. Auftreten Operationen
Trooper.jpg Unbekannt Legat I ./. ./.
Trooper.jpg Unbekannt Legat II ./. ./.


Grouka1.jpg Grouka Legat III Newsreihe Ouroboros Operation Reditus


Trooper.jpg Unbekannt Legat IV ./. ./.


Trooper.jpg Unbekannt Legat V ./. ./.