Allvater Kyrillos

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Allvater kyrillos1.jpg
Kyrillos
Rasse:

Unbekannt

Geburtsdatum:

ZI: 2409105 v.E.

Geschlecht:

Unbekannt

Heimatplanet:

derz. Mexarian

Augenfarbe:

Rot

Haarfarbe:

Braun

Größe:

2.13m

Gewicht:

56kg

Zugehörigkeit:

Die Ersten Jünger

Dienstgrad:

Allvater der Ersten Jünger

Position:
  • Allvater der Ersten Jünger


Kyrillos führt die Ersten Jünger an und ist der Allvater der Religion. Gemeinsam mit Tal’dar Mikosh führt er einen Krieg gegen die bekannte Galaxie und mit dem Weltenverschlinger möchte er die Galaxie umgestalten, um den Frieden zu bringen.

Der zukünftige Allvater

Seine Familie hatten die Religion vor sehr vielen Jahren in den Unbekannten Regionen gegründet. Als seine Eltern an der Spitze standen und er zur Welt gekommen war, war sein Schicksal vorherbestimmt. Er sollte eines Tages die Führung der Jünger übernehmen. Diakon Godric gehörte zu seinen einzigen Freunden und unterstützte ihn immer. Kyrillos Eltern waren streng, schlugen und folterten ihn, denn sie waren der Meinung, dass nur Schmerzen ihn auf seine Zukunft vorbereiten konnte. Kyrillos hasste seine Eltern, träumte von einer friedlichen Zukunft und wollte die Kriege beenden.

Neue Wege

In jungen Jahren beschloss er seine Eltern zu töten und mithilfe von Godric plante er die Auslöschung seiner Familie. Er wollte sich von seiner Vergangenheit loslösen, die Jünger umstrukturieren und einen neuen Weg gehen. Während seine Eltern nur noch Reichtum im Kopf hatten, wollte Kyrillos es anders angehen. Gemeinsam mit seinem einzigen Freund, Godric, tötete er seine Eltern und löschte hinterher seine gesamte Familie aus. Auch die engsten vertrauten seiner Familie ließ er töten, um jede Verbindung zu kappen.

Die Jünger folgten Kyrillos und erkannten ihn als den neuen Allvater an. Gemeinsam mit Godric gelang es ihm relativ schnell sich zu beweisen und er ließ nun auch eigene Truppen ausbilden, denn er wollte immer mehr Planeten erobern. Die Lebewesen sollten seinen Glauben mit ihm teilen.

Neo Imperium & Mikosh

Kyrillos hatte immer wieder Visionen einer Galaxie, wo der Frieden herrschen sollte, doch er spürte die Vernichtung eines großen Reiches: das Galaktische Imperium. Er wollte diese Galaxie bereisen und den Frieden bringen, doch alleine konnnte er nichts ausrichten. Als die EDEN-Flotte des Galaktischen Imperiums in die Unbekannten Regionen aufbrach, sah er endlich seine Chance. Er half dem Befehlshaber der EDEN-Flotte, Admiral Howsey, Systeme zu erobern, schenkte ihm neue Technologien. Der Allvater manipulierte ihn und seinen Stab, um so die Kontrolle zu übernehmen. Die EDEN-Flotte nannte sich fortan "Neo Imperium" und wollte Palpatines Erbe fortführen, denn das Galaktische Imperium fing einen falschen Weg.

In einer weiteren Vision entdeckte er Mikosh und wollte ihm das Neo Imperium überlassen, da er das Galaktische Imperium ebenso hasste und nach Macht strebte. Howsey war schwach und konnte den Krieg gegen die bekannte Galaxie nicht führen. Gemeinsam mit den engsten vertrauten des Admirals, Oswine Theemin, Oberbefehlshaber der Army und Oguchi Garrell, Oberbefehlshaber des SFC und Macario Terrano, Oberbefehlshaber der Navy, töteten sie den Admiral.

Mit Mikosh und den Weltenverschilnger stand ihnen nichts mehr im Weg. Der Krieg gegen die bekannte Galaxie dauert immer noch an. Der Allvater blieb bei der Invasion auf Mexarian zurück und überließ den anderen Jüngern die Front. Er persönlich würde nur im Notfall eingreifen und laut Informationen des Imperialen Geheimdienstes war er das mächtigste Wesen innerhalb der Jünger.