Laaron System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Koornacht Cluster< Koornacht Yu`tal< Laaron System
Laaron System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Laaron
Sektor: Koornacht Yu`tal
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

zu ZI: 130910 n.E. kam es im System zu heftigen Kämpfen zwischen yevethanischen Kräften und dem 214. Geschwader. Im Verlauf der Kämpfe forderten beide Seiten Verstärkung, unteranderem die Yevethaner durch den mod. SSD I "Pride of Yevetha", durch taktische Erfolge konnte die imperialen Kräfte einen Interdictor vernichten, der das 214. im System hielt. Mehrere imperiale Schiffe wurden infiltriert.

zu ZI: 041010 n.E. gilt das 214. Geschwader zu großen teilen als verschollen, da die AGR übernommen wurde.

zu ZI: 081110 n.E. enterte die Führungscrew der AGR den SSD Pride of Yvetha und konnte den durch eine List und das ablassen der Athmosphäre bernommen werden.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Laaron