Frenoris

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Core World Cluster< Galand Sektor< Fre'Ji System< Frenoris
Planetfrenoris.jpg Frejisonnensystem.jpg
Galandsektor.jpg
Frenoris
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Eisplanet

unbesiedelt

Sektor:

Galand Sektor

Temperatur:

-20°C - -60°C.

System:

Fre'Ji System

Atmosphäre:

Typ 1

Monde:

2

Hydrosphäre:

max. 1% an der Planetenoberfläche.

Partei:

Unbesiedelt

Gelände:

Hauptsächlich Eiswüsten, gefrorene Meere.

Einwohner:

1 Million

Tag:

40:00:00.

Offizielle Infos: Jahr:

350 Tage.


Planetare Informationen

Frenoris ist unbesiedelt, es gibt hier nichts was irgendjemanden dazu verleiten würde sich auf dieser Kugel aus Eis niederzulassen. Zwar verfügt Frenoris über einige Rohstoffvorkommen aber die hiesigen Firmen scheuten bisher den Aufwand um das wenige vorhandene Rohstoff abzubauen. Allerdings wurden auf Frenoris uralte Staturen und Gebäude gefunden deren Herkunft unbekannt ist. Immer wieder verschlägt es Hobbyarchälogen und Forscher nach Frenoris in der Hoffnung den großen Fund zu machen. Nicht wenige sind dabei umgekommen oder wurden einfach nie wieder gesehen.

Geschichtliche Ereignisse

./.