Angacalithril

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Expansions Regions Cluster< Sumitra Sektor< Ptera System< Angacalithril
Angacalithril.jpg Pterasys.jpg Sumitra-sektor.jpg
Angacalithril
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Expansions Regions Cluster

Typ:

Eisplanet

Spezies:

Primitive Lebensformen

Sektor:

Sumitra Sektor

Temperatur:

-80° bis -61° C

Sprache:
System:

Ptera System

Atmosphäre:

8% Sauerstoff, 40% Stickstoff, Verschiedene Edelgase/ Typ 1

Funktion:
Monde: Hydrosphäre:

95% auf der Oberfläche

Regierung:
Partei:

unbesiedelt

Gelände:

80% Eiswüsten, Gebirgslandschaften

Techniveau:
Einwohner: Tag:

30:22:00

Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr:

155 Tage

Hauptexporte:


Planetare Informationen

Auf dem Planeten befinden sich höchstens primitive Lebensformen und Bauten. Die primitiven Häuser, sowie eine Basis, sind verlassen.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI 120416 - 240516 n.E.: Das Shuttle des LSO's der Legatus wurde auf der Planetenoberfläche schwer beschädigt, daraufhin wurde ein Rettungsteam zusammengestellt um den LSO und sein Team zu finden. Dies gelang auch nach einiger Zeit und zugleich konnte man einen weit verzweigten Tunnelkomplex unterhalb der Oberfläche ausmachen, welchen man erkundete. Während der Erkundung kam es zu Gefechten mit Schmugglern, die jedoch schnell neutralisiert werden konnten. Des Weiteren konnte man teilweise wertvolles Schmuggelgut sicherstellen und einige Sklaven retten, die von den Schmugglern gefangen gehalten wurden.