Admiral Dekker

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Dekker.jpg
Hendrik Dekker
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 080732 v.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Mexarian

Augenfarbe:

Blau

Größe:

1.75m

Gewicht:

89kg

Eltern:
  • Vater: Unbekannt †
  • Mutter: Unbekannt †
Familienstatus:

geschieden

Zugehörigkeit:

Neo Imperium

Dienstgrad:

Commodore

Position:
  • Geschwaderkommandeur

(seit 010909 n.E.)

  • Kommandierender Offizier

(100302 v.E. - 280708 n.E.)

  • Offizier

(220609 v.E. - 040302 v.E.)

  • Militär

(seit 280416 v.E.)



Hendrik Dekker ist ein Geschwaderkommandeur im Neo Imperium und unterstützte in der Vergangenheit die Ersten Jünger bei ihren Ritualen. Er ist kein Freund der Jünger, aber weiß wie nützlich sie sein können. Und nur deswegen arbeitet er mit ihnen zusammen. Da er die Jünger verabscheut, wird er vom Oberbefehlshaber Commodore Terrano gezwungen mit ihnen zusammen zu arbeiten.

Bei der Schlacht von Shammpi, ZI: 050725 n.E, wurde er vom Galaktischen Imperium gefangen genommen und wird seitdem verhört, um mehr über die Ursprünge des Neo Imperiums und der Ersten Jünger zu erfahren.

Sein Leben

Hendrik ist der Sohn eines Imperialen Offiziers und einer Ärztin. Sein Vater diente in den Klonkriegen und später im Galaktischen Imperium wurde seine Familie für Projekt EDEN auserwählt, um in die Unbekannte Regionen zu reisen. Hendrik diente ebenfalls im Imperium und teilte die Vision von Imperator Palpatine: in den Unbekannten Regionen musste das Imperium Fuß fassen.

Sein Vater erzählte ihm immer Geschichten von Palpatine und seinen Visionen. Das Imperium wurde immer schwächer und am Ende wurde er verraten und das zeigte Hendrik, dass dieses Imperium nicht bereit war. Das Neo Imperium war in seinen Augen die Lösung aller Probleme und beim Angriff auf die bekannte Galaxie war er in der ersten Welle dabei. Im Neo Imperium stieg er relativ schnell auf und arbeitete sich bis zu einem Geschwaderkommandeur hoch.

Hendrik hat engen Kontakt zu hohen Tieren im Neo Imperium und erfuhr in den letzten Jahren immer mehr von den Ursprüngen des Neo Imperiums. Bei seiner Gefangenname nach der Schammpi-Schlacht war er recht gesprächig.