Vorlage:Hauptseite Artikel Monat

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Artikel des Monats
Don Redhorse

Imperator Daraay

Mit dem Tod Imperator Desiderius übernahm Grand Admiral Casston die vollständige Kontrolle über das Kaiserreich und krönte sich selbst zum Imperator. Casston I leitete fortan die Geschicke des Imperiums, der Weg in ein goldenes Zeitalter der Macht und des Ruhms. Doch auch seine Zeit musste irgendwann enden, ein erneuter Bruderkrieg stand bevor. Diesen konnte Don Redhorse aber an seinen Anfängen direkt unterbinden, er sollte von nun an die Geschicke des Imperiums leiten unter dem Namen Imperator Daraay. Don Redhorse wurde im Jahre 27 vor Endor auf Omwat geboren, er selber jedoch ist ein Mensch und kein gebürtiger Omwati, ein Einwanderer, wie ihn die alten Omwatis genannt haben. Als Einzelkind sei er eher ein Unfall, behaupten einige entfernte Verwandte, da seine Eltern Anmarie Redhorse und Deral Redhorse so viel mit ihrer Firma ROC (Redhorse Omwat Corperation) zu tun hatten, dass die Zeit, ein Kind zu zeugen, gar nicht existiere.