Vorlage:Hauptseite Artikel Monat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
Zu ZI 210211 n.E. wurde er Sicherheitsoffizier auf dem PSD Paladin. Sein Leitender Sicherheitsoffizier (LSO) war eine Frau, Ezra Fabia, die er, generell wie alle Frauen die in den Streitkräften dienen, eher kritisch betrachtete. Dennoch war sie eine gute LSO und er hatte viel von ihr lernen können. Im selben Jahr bekam seine Verlobte einen Sohn: Alexander Elex Kratos. Monate später verstarb seine Mutter.
 
Zu ZI 210211 n.E. wurde er Sicherheitsoffizier auf dem PSD Paladin. Sein Leitender Sicherheitsoffizier (LSO) war eine Frau, Ezra Fabia, die er, generell wie alle Frauen die in den Streitkräften dienen, eher kritisch betrachtete. Dennoch war sie eine gute LSO und er hatte viel von ihr lernen können. Im selben Jahr bekam seine Verlobte einen Sohn: Alexander Elex Kratos. Monate später verstarb seine Mutter.
 
Zu ZI 150212 n.E. wurde er Nachfolger von Ezra Fabia. Als Leitender Sicherheitsoffizier trug er natürlich eine größere Verantwortung, doch alle Aufgaben hatte er bewältigt. Aber auch der Kommandierende Offizier Darth Krason, ehemaliger Leiter des Dunklen Ordens, verließ das Schiff und wechselte zum Ordensschiff Myrmidon. Der Erste Offizier, Line Captain Sardukan wurde der neue Kommandant. Er war ein sehr guter Captain und Kratos bewunderte ihn. Er wurde nach nur einem Jahr Leitender Sicherheitsoffizier und hätte auch die Chance gehabt sich für den Posten des Zweiten Offizier zu bewerben. Er ließ jedoch der ehemaligen Jagdstaffelführerin, Laura Tales, den Vortritt. Tales und er wurden schnell sehr gute Freunde und ebenso schloss er Freundschaft mit dem Piloten Jack Ryan. Varmur Lerun, einer seiner Sicherheitsoffiziere, wurde auch schnell zu einem sehr guten Freund. Allerdings verließ dieser die Paladin kurze Zeit später.
 
 
  
 
<div align="right"><small>[[Kratos, Elex|weiterlesen]]</small><br><small>[[Artikel des Monats 2018||...Archiv]]</small></div>
 
<div align="right"><small>[[Kratos, Elex|weiterlesen]]</small><br><small>[[Artikel des Monats 2018||...Archiv]]</small></div>
 
|}
 
|}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Version vom 4. Juli 2018, 20:09 Uhr

Artikel des Monats

Elex Kratos, Kommandant der Devastator

Kommandant des 84 Kampfgeschwaders

Elex Kratos ist der Sohn einer ehemaligen Senatorin und eines ehemaligen Sicherheitsoffiziers. Er ist das älteste Kind in der Familie. Er wurde auf Coruscant zur Welt gebracht, doch bereits im Alter von vier Jahren verließ die Familie den Planeten und lebte von nun an auf Elrood. Sein Vater erzog seine Kinder sehr streng und wollte immer, dass er und seine Schwester eines Tages zu den imperialen Streitkräften gehen und für das Imperium kämpfen. Doch seine Schwester starb im Alter von 17 Jahren. Natürlich träumte er schon immer davon auf einem imperialen Sternenzerstörer zu dienen. Nach dem Tod seiner Schwester war es sein innigster Wunsch den Streitkräften beizutreten und dem Imperator zu dienen.

Nach dem Tod seiner Schwester versuchte er, alles alleine zu verarbeiten, doch es gelang ihm nicht. Elex konnte mit seinen Eltern nicht darüber reden, da sie nicht über die Vergangenheit sprechen wollten. Seine Tante Deborah war die einzige in der Familie, mit der er darüber reden konnte. Sie wurde schnell zur Ersatzmutter für Elex. Die Hochzeit von Elex und Katarina auf Elrood Elex lernte seine jetzige Ehefrau, Katarina Kratos, im Jahr 09 n.E. auf Naboo kennen und sie verbrachten gemeinsam viel Zeit. Ein Jahr später heiratete er sie auf Elrood.

Als Elex die Akademie hinter sich gebracht hatte, versetzte man ihn zum ISD II Saratoga. Jedoch blieb er nur eine Woche auf dem Schiff.

Zu ZI 210211 n.E. wurde er Sicherheitsoffizier auf dem PSD Paladin. Sein Leitender Sicherheitsoffizier (LSO) war eine Frau, Ezra Fabia, die er, generell wie alle Frauen die in den Streitkräften dienen, eher kritisch betrachtete. Dennoch war sie eine gute LSO und er hatte viel von ihr lernen können. Im selben Jahr bekam seine Verlobte einen Sohn: Alexander Elex Kratos. Monate später verstarb seine Mutter.