Vorlage:Hauptseite Artikel Monat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
|-
 
|-
 
| style="padding:4px; border:1px solid #DDDDDD; background:none;"|
 
| style="padding:4px; border:1px solid #DDDDDD; background:none;"|
[[Datei:Neo_imperium_logo.jpg|thumb|right|200px|Wappen des Neo Imperiums]]   
+
[[Datei:Red.jpg|thumb|right|200px|Don Redhorse]]   
==Neo Imperium==
+
==Imperator Daraay==
  
Die Bezeichnung "Neo-Imperium" tauchte erst zu Beginn 21 n.E. auf und seitdem verfolgt der Imperiale Geheimdienst die Spuren dieser Fraktion, die in den Unbekannten Regionen unterwegs sind. Bisher wurden sehr wenige Informationen über das Neo-Imperium gesammelt. Innerhalb des Oberkommandos der Streitkräfte wird sogar angenommen, dass nichts dahintersteckt und die Feinde des Imperiums dafür verantwortlich sind. Berichte von einigen Imperialen Einheiten erwähnen zwar das Neo-Imperium, aber bisher wurde kein Beweis für die Existenz einer solchen Fraktion entdeckt, die in den Unbekannten Regionen hausen. Der Geheimdienst arbeitete sogar mit den Chiss zusammen und es kam dabei nichts heraus. Allerdings berichten andere Fraktionen wie die Hapaner die Begegnung mit Sturmtruppen, die denen des Galaktischen Imperiums ähnlich sind, aber eine andere Ausrüstung tragen.  
+
Mit dem Tod Imperator Desiderius übernahm Grand Admiral Casston die vollständige Kontrolle über das Kaiserreich und krönte sich selbst zum Imperator. Casston I leitete fortan die Geschicke des Imperiums, der Weg in ein goldenes Zeitalter der Macht und des Ruhms. Doch auch seine Zeit musste irgendwann enden, ein erneuter Bruderkrieg stand bevor. Diesen konnte Don Redhorse aber an seinen Anfängen direkt unterbinden, er sollte von nun an die Geschicke des Imperiums leiten unter dem Namen Imperator Daraay.
 +
Don Redhorse wurde im Jahre 27 vor Endor auf Omwat geboren, er selber jedoch ist ein Mensch und kein gebürtiger Omwati, ein Einwanderer, wie ihn die alten Omwatis genannt haben. Als Einzelkind sei er eher ein Unfall, behaupten einige entfernte Verwandte, da seine Eltern Anmarie Redhorse und Deral Redhorse so viel mit ihrer Firma ROC (Redhorse Omwat Corperation) zu tun hatten, dass die Zeit, ein Kind zu zeugen, gar nicht existiere.
  
 
<div align="right"><small>[[Fraktion:Neo_Imperium|weiterlesen]]</small><br><small>[[Artikel des Monats 2017||...Archiv]]</small></div>
 
<div align="right"><small>[[Fraktion:Neo_Imperium|weiterlesen]]</small><br><small>[[Artikel des Monats 2017||...Archiv]]</small></div>
 
|}
 
|}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Version vom 2. September 2017, 10:53 Uhr

Artikel des Monats
Don Redhorse

Imperator Daraay

Mit dem Tod Imperator Desiderius übernahm Grand Admiral Casston die vollständige Kontrolle über das Kaiserreich und krönte sich selbst zum Imperator. Casston I leitete fortan die Geschicke des Imperiums, der Weg in ein goldenes Zeitalter der Macht und des Ruhms. Doch auch seine Zeit musste irgendwann enden, ein erneuter Bruderkrieg stand bevor. Diesen konnte Don Redhorse aber an seinen Anfängen direkt unterbinden, er sollte von nun an die Geschicke des Imperiums leiten unter dem Namen Imperator Daraay. Don Redhorse wurde im Jahre 27 vor Endor auf Omwat geboren, er selber jedoch ist ein Mensch und kein gebürtiger Omwati, ein Einwanderer, wie ihn die alten Omwatis genannt haben. Als Einzelkind sei er eher ein Unfall, behaupten einige entfernte Verwandte, da seine Eltern Anmarie Redhorse und Deral Redhorse so viel mit ihrer Firma ROC (Redhorse Omwat Corperation) zu tun hatten, dass die Zeit, ein Kind zu zeugen, gar nicht existiere.