Vorlage:Artikel des Monats

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Artikel des Monats
März 2020: Neuer Kommandant des ISD III Dominion
Royberry.jpg
Rayk Roxberry ist 260305 v.E. in ärmlichen Verhältnissen geboren worden. Seine Eltern arbeiteten lange und fast durchgehend in den Fabriken Balmorras. Schon früh ist er daher sehr selbstständig geworden.

In seiner frühen Kindheit bis hin zu seiner Jugend war er dem Imperium recht feindlich gesonnen. Seiner Meinung nach beuteten sie seine Eltern aus, sowie jeden anderen rechtschaffenen Bürger Balmorras. Ein Großteil seiner Zeit auf Balmorra wuchs er ohne Eltern auf.

In seiner Jugend ist er häufig mit seinen Freunden durch die Straßen umher geschweift und hat allerlei Unfug getrieben, was ihn häufig Strafen eingebracht hatte. Es war dennoch seine Art rebellisch gegen das System zu handeln.