Vorlage:Artikel des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
|}
 
|}
 
{|align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" style="border: 0px solid gray;" width="50%"
 
{|align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" style="border: 0px solid gray;" width="50%"
|bgcolor="#e1eaf7" width="20%" |<div align="center">'''[[Mobile Artillery Platform (MAP)|Februar 2020]]: Ein Volk von Jägern'''
+
|bgcolor="#e1eaf7" width="20%" |<div align="center">'''[[Rayk Roxberry|März 2020]]: Neuer Kommandant des ISD III Dominion'''
 
|}
 
|}
 
{|align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" style="border: 0px solid gray;" width="50%"
 
{|align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" style="border: 0px solid gray;" width="50%"
!bgcolor="#e1eaf7" width="20%" | <div align="right">'''[[Mobile Artillery Platform (MAP)|weiterlesen...]]'''  '''[[Artikel des Monats 2020|Archiv...]]'''</div>
+
!bgcolor="#e1eaf7" width="20%" | <div align="right">'''[[Rayk Roxberry|weiterlesen...]]'''  '''[[Artikel des Monats 2020|Archiv...]]'''</div>
 
|}
 
|}
 
{|align="left"border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border: 0px solid gray;" width="100%"
 
{|align="left"border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border: 0px solid gray;" width="100%"
|<div style="width: 100%; margin-left: auto; margin-right: auto; text-align:left; margin-bottom:0px; word-spacing: 2pt; font-size: 12pt; font-family: 'calibri';">[[Datei:516 MobileArtillery.jpg|150px|right]]Die Mobile Artillery Platform, kurz MAP, ist ein Repulsorfahrzeug der Bodentruppen des Galaktischen Imperiums. Es wird als schwere Artillerieplattform klassifiziert, obwohl die Feuerreichweite im Vergleich zu anderen Artilleriegeschützen sehr gering ist. Aufgrund der geringen Reichweite wird die MAP auch nicht als Belagerungsartillerie eingesetzt, sondern um Einheiten im Kampf direkt zu unterstützen. Der Vorteil eines Repulsorfahrzeugs wie die MAP ist es, dass der Untergrund relativ egal ist. Es fährt über Steine und Felder genauso gut wie durch Wüsten und Wälder. Doch die Schusskraft des MAP macht es erforderlich, dass sich das Fahrzeug vor dem Beschuss in den Boden verankern kann – ein fester Einsatzboden, der gebrochen werden kann, ist also Grundvorraussetzung für die MAP.  
+
|<div style="width: 100%; margin-left: auto; margin-right: auto; text-align:left; margin-bottom:0px; word-spacing: 2pt; font-size: 12pt; font-family: 'calibri';">[[Datei:Royberry.jpg|120px|right]]Rayk Roxberry ist 260305 v.E. in ärmlichen Verhältnissen geboren worden. Seine Eltern arbeiteten lange und fast durchgehend in den Fabriken Balmorras. Schon früh ist er daher sehr selbstständig geworden.  
 +
 
 +
In seiner frühen Kindheit bis hin zu seiner Jugend war er dem Imperium recht feindlich gesonnen. Seiner Meinung nach beuteten sie seine Eltern aus, sowie jeden anderen rechtschaffenen Bürger Balmorras. Ein Großteil seiner Zeit auf Balmorra wuchs er ohne Eltern auf.
 +
 
 +
In seiner Jugend ist er häufig mit seinen Freunden durch die Straßen umher geschweift und hat allerlei Unfug getrieben, was ihn häufig Strafen eingebracht hatte. Es war dennoch seine Art rebellisch gegen das System zu handeln.
 +
 
 
</div>
 
</div>
 
|}
 
|}

Version vom 29. Februar 2020, 21:52 Uhr

Artikel des Monats
März 2020: Neuer Kommandant des ISD III Dominion
Royberry.jpg
Rayk Roxberry ist 260305 v.E. in ärmlichen Verhältnissen geboren worden. Seine Eltern arbeiteten lange und fast durchgehend in den Fabriken Balmorras. Schon früh ist er daher sehr selbstständig geworden.

In seiner frühen Kindheit bis hin zu seiner Jugend war er dem Imperium recht feindlich gesonnen. Seiner Meinung nach beuteten sie seine Eltern aus, sowie jeden anderen rechtschaffenen Bürger Balmorras. Ein Großteil seiner Zeit auf Balmorra wuchs er ohne Eltern auf.

In seiner Jugend ist er häufig mit seinen Freunden durch die Straßen umher geschweift und hat allerlei Unfug getrieben, was ihn häufig Strafen eingebracht hatte. Es war dennoch seine Art rebellisch gegen das System zu handeln.