Tibrin System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Mid Rim Cluster< Lambda Sektor< Tibrin System
Tibrin System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Tibrin
Sektor: Lambda Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

Ein gelber Stern namens Cal ist die Sonne in diesem System.

zu ZI: 100111nE verfolgte die JAC ein Signal eines Peilsenders in das System was zu einem Mond der als Piratenbasis diente führte. Dort stellten die Jägerstaffeln der JAC die Piraten und konnten deren Jäger vollkommen aufreiben. Eine Kommandoeinheit sicherte Daten aus dem Stationscomputer und nach Beendigung der Mission wurde die Basis komplett zerstört.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Tibrin