Reed Thornton

Aus Holopedia
(Weitergeleitet von Thornton, Reed)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Thornton.jpg
Lord

Reed Thornton

Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

020118 v.E.

Geschlecht:

männlich

Heimatplanet:

Eriadu

Augenfarbe:

blau

Haarfarbe:

schwarz

Größe:

1,84 Meter

Gewicht:

64 Kg

Eltern:
  • Doneb Thornton (Mutter) verst. ZI 050508 n.E.
  • Arid Thornton (Vater) verst. ZI 050508 n.E.
Geschwister:

Arid Thornton, jr. (Bruder) verst. 280408 n.E.

Familienstatus:

ledig

Kinder:

keine

Psychologische Einträge:
  • unter Verschluss
Online Akte:
Akte abrufen:

Online-Akte


Reed Thornton verweigerte sich seit seinem Eintritt in den Orden konsequent jeder Beurteilung durch einen psychologischen Gutachter, daher ist diese Beurteilung aufgrund der Beobachtung durch Crewmitglieder verfasst worden. Während seiner Zeit als Offizier zeigte sich Thornton als ruhiger, äußerst loyaler Gefolgsmann. Ambitionen bezüglich persönlicher Machterlangung oder auch nur das Streben nach einem eigenen Kommando waren nicht erkennbar. Die Erfüllung seiner Aufgaben schien ihm vollauf zu genügen. Nach seiner Aufnahme in den Dunklen Orden und des damit verbundenen Austrittes aus dem imperialen Offizierskorps scheint es immer wieder zu unkontrollierten Wutausbrüchen zu kommen, deren Intensität seit seiner Ernennung zum Lord (siehe Akte IGD-15859643) zuzunehmen scheint. Daher wird eine unauffällige weitere Beobachtung strengstens empfohlen.

Zusätzliche Informationen

  • ZI 150516 n.E. veröffentlichte die GINN ein Portrait über Reed Thornton, in dessen Anschluss er sich für ein Interview zur Verfügung stellte.