Spielwiese

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen auf der Holopedia


Warum Holopedia? Weil es sich bei SW-Empire um eines der ältesten und größten Chatrollenspiele zum Thema Star Wars handelt. Mittlerweile so umfangreich, das ein eigenes Nachschlagewerk die Suche und das Bearbeiten von Informationen erleichtert. Die Holopedia ging im April 2008 testweise online und wurde offiziell am 12.06.2008 eröffnet. Sie hat damit die alte Datenbank als Nachschlagewerk für das SW-Empire.de abgelöst. Seitdem hat das Team um die Holopedia stetig an dessen Erweiterung gearbeitet und die Holopedia ausgebaut.

Besucht uns auf www.sw-empire.de und macht euch selbst einen Eindruck.
18.05.2022: 4.402 Artikel - 6.031 Dateien - 58.869 Seiten - 92 Benutzer

Portalübersicht

Artikel des Monats
Mai 2022: Ein Vertrauter des Anführers
Theemin.jpg

Theemin kam auf dem Kommandoschiff des Obersten Anführers, Admiral Howsey, zur Welt, während des Projekts EDEN. Während die EDEN-Flotte des Imperiums neue Systeme in den Unbekannten Regionen aufsuchte, kam er als Sohn von Techniker-Eltern zur Welt. In den nächsten zwei Jahren verbrachte er auf dem Schiff und erst mit der Eroberung des ersten Planeten - später Mexarian - zog seine Familie dorthin. Er sah immer zu seinen Eltern auf und wollte auch ihren Weg gehen, doch im Alter von 14 Jahren, als er die Militärakademie besuchte, erkannte er, dass er sehr viel mehr erreichen könnte.

Während seiner Ausbildung wurde er zu den Tec-Troopern versetzt, war bei vielen Außeneinsätzen dabei und war für Reparaturen etc. zuständig. Nach seiner Ausbildung wurde er weiterhin als Tec-Trooper eingesetzt und machte gleichzeitig die Offiziersausbildung. Seine Vorgesetzten waren sehr zufrieden mit ihm, er kletterte die Karriereleiter hoch und wurde dann als Offizier an vorderster Front eingesetzt. Später folgte das Kommando über eine Division.

Interne Holonetlinks
Landing.png Forum.png Homepage.png
Externe Holonetlinks
Bannerjedipedia.jpg