Suchergebnisse

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • *Die Gamorreaner und die Tusken-Räuber vom Planeten [[Tatooine|Tatooine]] sind ebenfalls erwähnenswert im
    352 Bytes (39 Wörter) - 21:05, 1. Jun. 2009
  • …vorkommen. Ursprung ist unbekannt. Einzige bisher bekannte Einwohner sind Tusken. Wurmartige Kreaturen wurden gesehen. Wasservorkommen sind bisher keine gef
    1 KB (175 Wörter) - 19:45, 28. Jan. 2018
  • …s, in denen sich der Abschaum der Galaxis herumtreibt. Die Sandleute, auch Tusken-Räuber genannt, sind barbarische Krieger, die auf den einheimischen [[Bant
    2 KB (234 Wörter) - 16:20, 25. Jan. 2018
  • …[[Tatooine]] in einer Siedlung nahe Mos Espa geboren, kurz bevor diese von Tusken überfallen wurde. Seine Eltern kamen bei diesem Überfall um. Plünderer,
    5 KB (747 Wörter) - 18:13, 5. Mai 2012
  • …h erfuhren Anakin und Padmé das Shmi vor über einen Monat durch eine Horde Tusken-Räuber entführt worden war und keine Aussicht bestand, dass sie noch am L …n fand seine Mutter. Sie war noch am Leben und gefesselt in einem Zelt der Tusken. Er betrat das Zelt und erlebte die letzten Sekunden von Shmi mit. Sie erka
    54 KB (8.786 Wörter) - 15:27, 7. Jul. 2008
  • …oba]] namens 'Raani' begleitet, das er als Welpe bei Zwinger-Kämpfen mit [[Tusken]] auf [[Tatooine]] gewann und selbst großzog.
    21 KB (3.191 Wörter) - 18:48, 2. Dez. 2023
  • Außerdem besitzt er noch eine sandfarbene, an die Kleidung der Tusken Raider angelehnte, Montur für die Wüste oder andere besondere Einsatzsitu
    25 KB (3.846 Wörter) - 19:15, 7. Jul. 2020