Shella System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Old Colonies Cluster< Tapani Sektor< Shella System
Shella System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Shella 1
Sektor: Tapani Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

Das Shella System besteht aus einem roten Stern, der kurz vor seiner Nova steht, und zwei Planeten, die ihn umkreisen. Das gestörte Gravitationsfeld macht einen ungefährlichen Hyperraumsprung direkt in das oder aus dem System kaum möglich. Außerdem wurde duch das erweiterte Gravitationsfeld der kollabierenden Sonne ein Teil des an das System angrenzenden Dunkelwolkennebels angezogen.

Zu ZI 100814 n.E. stieß die ISD II Destructor hier auf ein Weltenschiff der Yuuzhan Vong, einen Koros-Strohna, der die lebensfeindlichen Veränderungen im vormals vermutlich durch die Zahaliraner besiedelten System aller Wahrscheinlichkeit nach herbeigeführt hatte.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Shella 1
Thema
50px
Shella 2