Ruan Sektor

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


< Die Galaxie < Core World Cluster < Ruan Sektor
Taktische Karte des Ruan Sektors
( Die Systeme auf der Grafik können angeklickt werden )
Core World ClusterCoruscant SektorDolomar SektorHatawa SektorNorkronia SektorDeep Core ClusterYulant SystemStassia SystemFoerost SystemRuan SystemSalliche SystemSpira SystemTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Bekannte Systeme


Hauptsystem: Ruan
Lage: Core World Cluster
Systeme: 6
Einflussbereich: 13200 Lichtj.
Thema
Datei:Planetfoerostkl.png
Foerost System
Thema
Datei:Planetruankl.png
Ruan System
Thema
Datei:Planetsallichekl.png
Salliche System
Thema
Datei:Planetstassiakl.png
Stassia System
Thema
Datei:Planetspirakl.png
Spira System
Thema
Planetyulantkl.png
Yulant System




Besonderheiten und geschichtliche Ereignisse


Auch der Ruan Sektor gehört zu den Sektoren, welche für die neuen galaktischen Karten angelegt wurden. Alle Planeten bis auf Spira waren lose Systeme die schließlich zusammengefasst wurden. Ruan ist dabei die Hauptwelt dieses Sektor. Der Planet Spira gehörte früher dem Lytton Sektor an, welcher im Zuge der Arbeiten "gelöscht" wurde. Der Lytton Sektor war zu Zeiten der alten Republik Mitglied im galaktischen Senat und wurde durch Finis Valorum repräsentiert.


Quelle

  • Wookiepedia
  • The Essential Atlas
  • StarWars.com
  • Star Wars Empire