Rav Cabur

Aus Holopedia
Version vom 2. Februar 2012, 18:23 Uhr von Thor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Navigation Spielercharaktere}} {{Personb |Name der Person=Rav Cabur |Bild=RCabur.jpg |Pixel=200px |Rasse=*Mensch |Geburtsdatum=*01 v.E. |Geschlecht=*männlich |...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


200px
Rav Cabur
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 01 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • grau
Haarfarbe:
  • schwarz
Größe:
  • 1,85 m
Gewicht:
  • 85 kg
Eltern:
  • Vater: Orar Cabur
  • Mutter: Ca'tra Cabur
Medizinische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Vater und Mutter:

Rav ist nicht das leibliche Kind seiner Eltern Orar und Ca'tra. Orar war ein mandalorianischer Söldner und gebürtiger Mandalorianer, der bei diversen Aufträgen viel in der Galaxis herumkam. Ca'tra ist nicht ursprünglich Mandalorianerin, sondern hieß Dariah Rethi und stammte von Taris.

Erste Begegnung der Eltern:

Sie gelangte durch einige unglückliche und größtenteils auch unbekannte Umstände (man munkelt, dass ihr Ex-Mann sie bei einem Sabaccspiel gesetzt und verloren haben soll) in den Besitz eines Unter-Vigos der Schwarzen Sonne und wurde so dessen persönliche Sklavin. Orar lernte sie kennen, als dieser im Auftrag der Schwarzen Sonne die Schulden des Unter-Vigos eintreiben sollte. Da dieser aber nicht im Traum daran dachte, selbige abzubezahlen, wollte er anstelle dessen lieber den Söldner töten und erlebte sein blaues Wunder, als dieser ihn überwältigte und gefangen nahm. Außerdem befreite Orar dadurch Dariah aus ihrer Sklaverei. Nachdem er den Unter-Vigo bei der Schwarzen Sonne ablieferte, heirateten Orar und Dariah, womit sie sich ihm und den Mandalorianern anschloss und den Namen Ca'tra Cabur annahm. Orar lehrte sie die Resol'nare, die Sechs Handlungen, die einen wahren Mandalorianer ausmachen und Ca'tra wurde zu einer recht erfolgreichen Kopfgeldjägerin. (Kurz darauf verschwand unter mysteriösen Umständen Dariahs Ex-Mann)

Kindheit:

Allerdings war den beiden nie ein eigenes Kind vergönnt. Dies änderte sich, als Orar während eines Auftrags des Imperiums, dem Angriff auf einen Rebellenstützpunkt, ein Neugeborenes fand, in den Armen einer fast toten Frau. Diese flehte ihn an, dass Kind in Sicherheit zu bringen und zu beschützen. Orar versicherte ihr, dass er sich um das Kind kümmern würde, beendete ihr Leiden und nahm das Kind mit, um es zu adoptieren und aufzuziehen, als wäre es sein eigenes. Das Kind bekam den Namen Rav und wurde nach mandalorianischer Tradition erzogen.

Jugend:

Rav bekam zwar die Ausbildung, die jeder Mandalorianer erhielt, war allerdings nie groß von der Kopfgeldjagd begeistert. Stattdessen interessierte er sich mehr für das Fliegen, was bei anderen Mandalorianern auf Unverständnis traf. Seine Eltern jedoch unterstützten ihn, obwohl er sich nicht so entwickelte, wie sie sich das gedacht hatten. Dadurch hatte Rav häufig die Möglichkeit, mit dem Schiff seines Vaters zu fliegen und durfte auch an den Maschinen arbeiten. Um seinem Sohn eine Freude zu bereiten, brachte er ihm des öfteren die Schiffe seiner Zielpersonen mit, wenn diese ansonsten nur auf dem Schrottplatz gelandet wären. Auf diese Weise bekam Rav einige Erfahrungen mit altmodischen und modifizierten Fluggeräten, weshalb er in der Lage ist, mit fast jedem Jägertyp umzugehen und es schafft, Fluggeräte, die andere für fluguntauglich gehalten hätten, wieder zum Laufen zu kriegen.

Eintritt ins Imperium:

Als Rav 16 Jahre alt wurde, äußerte er den Wunsch, an die Imperiale Akademie zu gehen, da diese die besten Piloten in der Galaxis hervorbringt. Außerdem wollte er wirklich mal was erleben, denn trotz der Tatsache, dass er seine Leidenschaft für das fliegen zu Hause ausleben konnte, war sein Leben recht langweilig. Er wollte sein fliegerisches Können beweisen, weshalb er eine Karriere als Pilot des Imperiums als beste Möglichkeit hierfür sah. Seine Eltern gewährten ihm auch diesen Wunsch und bezahlten ihm auch seine Ausbildung.


Medizinische Daten:

  • lange Narbe am linken Unterarm
  • diverse mandalorianische Tätowierungen an beiden Oberarmen