Rafael System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Outer Rim Cluster< Moddell Sektor< Rafael System
Rafael System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Moddell SektorUsulFollitKalindorRosackEndor SystemVex SystemFlynn SystemSump SystemTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 4
Hauptwelt: Kalindor
Sektor: Moddell Sektor
Allgemeine Daten

Ein Sternensystem mit einem weißen Zwergstern. Er scheint sich schon seit Milliarden Jahren verwandelt zu haben, somit konnten auch in der Nähe befindliche Planeten ein lebensfreundliches Klima entwickeln. Die vorher entstandene Supernova hatte im System ein extrem hohes Aufkommen an Asteroidengürteln zur Folge.

  • ZI 120317 n.E.: Das imperiale Großkampfschiff Destructor wurde während eines Patrouillefluges am Systemrand mit zwei feindlichen Schiffen der Ssi-ruuk-Fraktion Esholi konfrontiert. In dem anschließenden Gefecht konnte der gegnerische Kreuzer zerstört und das Trägerschiff mit Deaktivierung der Selbstzerstörung geentert werden, doch traf kurz nach Ende der Kämpfe der TSD Armageddon ein, das Flaggschiff der 8. Flotte, und befahl der Besatzung der Destructor den Abflug, da Admiral Holt mit seinen Truppen nun für die Dauer des Bürgerkrieges zwischen den Ssi-ruuk den imperialen Willen in diesem System vertreten würde.
  • ZI 220926 n.E.: Die 19te Division Knights of Heaven wurde auf dem Planeten Usul stationiert und übernahm die Kontrolle über eine verlassene Basis vor Ort. Seitdem wird eine große Militärsiedlung vor der Stadt errichtet. Kommandantin der imperialen Garnison vor Ort ist Major General Ferry Tyrell.
Planeten
( Von A nach Z )
Thema
Follitkl.png
Follit
Thema
Kalindorkl.png
Kalindor
Thema
Rosackkl.png
Rosack
Thema
Usul.png
Usul