Quellenbuch: Shkaam

Aus Holopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

< Quellenbücher


Shkaamquelle.jpg


Datei abrufen: Quellenbuch: Die Shkaam


Das Quellenbuch zu den Shkaam. Das Quellenbuch gewährt einen Einblick in die eigentliche Geschichte der Shkaam, ihren Hintergrund und Informationen zu der Kampange über die Shkaam selber, welche 4 Jahre im Imperium gespielt wurde. Mit dem Quellenbuch werden wichtige Informationen und Hintergründe erklärt um die gesamten Zusammenhänge zu verstehen. Zuästzlich soll es auch für unsere Spieler in ein paar Jahren als Archiv dienen um nachvollziehen zu können, was einst in der Galaxie innerhalb von SW-Empire geschah.

Im Quellenbuch werden allerdings ein paar Dinge anders erklärt und erzählt als sie vielleicht in Star Wars wirklich waren, so z. B. wird die Entstehtung der Ysalamari beschrieben oder Fakten zu den Yuuzhan Vong die bei uns ein wenig anders sind.