Outside 111208 System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Mid Rim Cluster< Dufilvian Sektor< Outside 111208 System
Outside 111208 System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 6
Hauptwelt: Outside Three
Sektor: Dufilvian Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

Angeflogen von der Majestic am ZI: 271108 n. E. Das System erhielt die Bezeichnung Outside 111208 n. E. von der Enigma.

ZI: 111208 n. E. erreichte die Enigma das Outside System und traf dort auf das Geschwader der Majestic. Das System ist übersät von alten Raumwracks. Vier Planeten waren einst bewohnt, aber ihre Bewohner sind tot.

Die Enigma sowie die Majestic fingen einen Notruf aus diesem System auf, der bereits zwei Jahre alt war. Der Technikstand der Toten belief sich etwa auf den des 21. Jahrhunderts. Die Imperialen wurden hier zum erstenmal von einer unbekannten Rasse angegriffen und mussten sich zurückziehen, da die Übermacht so erdrückend war, dass keine Aussicht auf Sieg bestand.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Outside One
Thema
50px
Outside Two
Thema
50px
Outside Three
Thema
50px
Outside Four
Thema
50px
Outside Five
Thema
50px
Outside Six