Neo-Kadett

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Truppen des Neo Imperiums


Neo kadett phase1.jpg
Neo Kadett
Technische Daten:
Loyalität:
  • Das Neo Imperium
Bezeichnung:
  • Neo Kadett
Typ:
  • Army Trooper
Maßstab:
  • Charakter
Größe:
  • 1,66 - 1.75 Meter (im Durchschnitt)
Bewaffnung:
  • 1 Blastergewehr
  • Thermaldetonator
Ausrüstung:
  • 1 gepanzerter Helm
  • 1 gepanzerter Feldanzug
Preis der Rüstung:
  • Nicht frei verkäuflich


Allgemeines

Die Kadetten des Neo Imperiums werden oft gemeinsam mit anderen Neo Trooper eingesetzt. Sie bewachen meistens unwichtige Räume/Lager/Stationen, da sie entbehrlich sind und wo man eher keinen Angriff durch Feinde erwartet.

Im Alter von 14 müssen alle männlichen Jugendlichen dem Militär beitreten und durchlaufen eine dreijährige Ausbildung. In der Ausbildung muss der Kadett selbst entscheiden, welche Laufbahn er einschlagen möchte. Sie werden schon so gut trainiert, dass man sie bereits auf Einsätze schicken kann. Talentierte Kadetten erhalten eine Spezialausbildung(Tec-Trooper, Elite-Trooper etc.) und werden von den anderen getrennt.

Drei Phasen

Kadetten in der 2.Phase

Die Ausbildung umfasst drei Phasen:

In der 1.Phase findet die Grundausbildung statt, um die Kadetten so schnell wie möglich bei Einsätze einsetzen zu können.

In der 2.Phase werden die talentierten Kadetten vom Rest getrennt und erhalten ihre eigene Ausbildung. Alle anderen erhalten ein intensiveres Training und werden auf Schiffen und Bodenfahrzeuge(Vessel Walker, Globe Walker, Shatter Walker, Crawler Walker, Behemoth Walker eingesetzt. Hier werden auch zukünftige Piloten für Jäger ausgebildet. Diejenigen, die eine Laufbahn in der Navy anpeilen, erhalten ebenso eine andere Ausbildung.

In der 3.Phase muss jeder Kadett entscheiden, welche Laufbahn er nun einschlagen möchte. Hier gibt es viele Möglichkeiten wie zum Beispiel die Laufbahn eines Neo Trooper, eines Shock Trooper, als Pilot eines Bodenfahrzeugs,…


Abschluss

Nach Abschluss der Ausbildung, die mit 17 endet, sind sie vollwertige Mitglieder des Militärs. Als die erste Eroberungswelle des Neo Imperiums in Gang gesetzt wurde, sah man sich gezwungen Jugendliche aus eroberten Welten auszubilden. Dank der Indoktrinierung des Neo Imperiums ist es eine Leichtigkeit die Jugendlichen in das Militär zu integrieren. Es ist unbekannt, wie genau sie das anstellen. Laut Berichten des Imperialen Geheimdienstes wenden sich die Kadetten von ihren Familien ab sollten diese nicht zum Neo Imperium stehen. Einige Familien beschließen sich der Fraktion anzuschließen, so werden die Männer von den Jungen getrennt.

Frauen dürfen nur auf Schiffen eingesetzt werden. Arme Aliens erhalten keinen Zugang zur Ausbildung und werden für Sklavenarbeiten auf Planeten und Schiffen eingesetzt. Reiche Aliens werden zwar auch nicht zugelassen, dürfen aber ihren gesamten Besitz behalten.

Es ist immer noch unbekannt, wie lange das Neo Imperium bereits existiert und wie es ihnen gelungen ist solch eine Streitmacht zusammenzustellen.

Quellen