Lafra

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Wyl Sektor< Lafra System< Lafra
Lafra.jpg
Lafra
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Lafras

Sektor:

Wyl Sektor

Temperatur: Sprache:

Lafratisch

System:

Lafra System

Atmosphäre: Funktion:
Monde: Hydrosphäre: Regierung:
Partei:

Neutral

Gelände:

Steppen und Wiesenlandschaften

Techniveau:
Einwohner:

10.000

Tag: Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:


Planetare Informationen

Heimat von grauhäutigen Humanoide die Lafras genannt werden, die einst in der Lage waren zu fliegen, dies aber im Laufe ihrer Evolution verlernt haben.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI: 050705 v.E. wurde Lafra kurz angeflogen. Ein Republikanisches Schiff landete und kam in Kontakt mit den Lafras. Die RA flog jedoch schnell wieder ab da der Planet nicht interessant damals war.

ZI: 280908 n.E. wurde der Planet immer noch nicht angeflogen und heute können sich dort allerlei Organisationen oder Piraten nieder gelassen haben, Imperiale oder RA Schiffe sind so gut wie nie hier, der Planet scheint vergessen worden zu sein.