Khyrk: Unterschied zwischen den Versionen

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Khyrk sind intelligente und starke Wachtiere der Shkaam, die aus einem Genexperiment entstanden sind.
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Sie patrouillieren gemeinsam mit anderen Shkaam oder alleine auf Planeten, Schiffen etc. Man nimmt an, dass die Shkaam mehrere DNA-Stränge verschiedener Lebewesen miteinander kombinierten.
 
  
Im Kampf sollen sie den Feind ablenken, damit die Truppen dann zum Angriff übergehen kann.
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'''Khyrk''' sind intelligente und starke Wachtiere der Shkaam, die aus einem Genexperiment entstanden sind. Sie sind Allesfresser und machen Jagd auf Lebewesen.
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Sie sind nur im Nahkampf gefährlich, doch sie sind flinke Gegner. Ihr Biss ist auch für viele Rüstungen gefährlich.
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Sie patrouillieren gemeinsam mit anderen Shkaam oder alleine auf Planeten, Schiffen etc. Sie sind immer in Gruppen unterwegs und jagen im Rudel.
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=== Experimente der Shkaam ===
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Man nimmt an, dass die Shkaam mehrere DNA-Stränge verschiedener Lebewesen miteinander kombinierten. Die Khyrk wurden auf verschiedenen Planeetn ausgesetzt und man konnte beobachten, dass sie einen schnell Fortpflanzungszyklus aufweisen, was zu Problemen führte, da sie dem Ökosystem schadeten. Ihr Verhalten ist aggressiv und sie sind anpassungsfähig.
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=== Taktiken ===
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Im Kampf sollen sie den Feind ablenken, damit die Truppen dann zum Angriff übergehen können.  Ihr Biss ist auch für viele Rüstungen gefährlich. Solange man die Khyriks auf Abstand hält, sollte es keine Probleme geben, doch in Gruppen erreichen sie meistens immer den Feind, was dann zu Problemen führen könnte.
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Diese Kampftiere sind flink und können deshalb auch vielen Angriffen ausweichen.
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Welche Experimente die Shkaam genau an diesen Kreaturen vorgenommen haben, ist nicht bekannt, aber sie sind wohl auch in der Lage extreme Hitze auszustrahlen. Khyrk wurden dabei beobachtet, wie sie Brandgranatenähnliche Geschosse feuern, die sofort detonieren bei Aufprall.

Aktuelle Version vom 27. März 2022, 18:22 Uhr


Khyrk.jpg
Khyrk
Technische Daten:
Loyalität:
Bezeichnung:
  • Kampftiere der Shkaam
Typ:
  • Nahkämpfer
Größe:
  • 1,55 Meter (im Durchschnitt)
Bewaffnung:
  • "Brandgeschosse"


Khyrk sind intelligente und starke Wachtiere der Shkaam, die aus einem Genexperiment entstanden sind. Sie sind Allesfresser und machen Jagd auf Lebewesen. Sie sind nur im Nahkampf gefährlich, doch sie sind flinke Gegner. Ihr Biss ist auch für viele Rüstungen gefährlich. Sie patrouillieren gemeinsam mit anderen Shkaam oder alleine auf Planeten, Schiffen etc. Sie sind immer in Gruppen unterwegs und jagen im Rudel.

Experimente der Shkaam

Man nimmt an, dass die Shkaam mehrere DNA-Stränge verschiedener Lebewesen miteinander kombinierten. Die Khyrk wurden auf verschiedenen Planeetn ausgesetzt und man konnte beobachten, dass sie einen schnell Fortpflanzungszyklus aufweisen, was zu Problemen führte, da sie dem Ökosystem schadeten. Ihr Verhalten ist aggressiv und sie sind anpassungsfähig.

Taktiken

Im Kampf sollen sie den Feind ablenken, damit die Truppen dann zum Angriff übergehen können. Ihr Biss ist auch für viele Rüstungen gefährlich. Solange man die Khyriks auf Abstand hält, sollte es keine Probleme geben, doch in Gruppen erreichen sie meistens immer den Feind, was dann zu Problemen führen könnte.

Diese Kampftiere sind flink und können deshalb auch vielen Angriffen ausweichen.

Welche Experimente die Shkaam genau an diesen Kreaturen vorgenommen haben, ist nicht bekannt, aber sie sind wohl auch in der Lage extreme Hitze auszustrahlen. Khyrk wurden dabei beobachtet, wie sie Brandgranatenähnliche Geschosse feuern, die sofort detonieren bei Aufprall.