Japrael Sektor

Aus Holopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Die Galaxie < Inner Rim Cluster < Japrael Sektor
Taktische Karte des Japrael Sektors
( Die Systeme auf der Grafik können angeklickt werden )
Manress SystemOnderon SystemPorus Vida SystemInner Rim ClusterAnthos SektorZaric SektorMokk SektorStenness Node SektorHapan ClusterTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Bekannte Systeme


Hauptsystem: Onderon
Lage: Inner Rim Cluster
Systeme: 3
Einflussbereich: 6000 Lichtj.
Infos
Datei:Planetmanresskl.png
Manress System
Infos
Datei:Planetonderonkl.png
Onderon System
Infos
Datei:Planetporusvidakl.png
Porus Vida System




Besonderheiten und geschichtliche Ereignisse


Von ZI: 220716 n.E. bis 091216 n.E. agierte das 52. Geschwader im Japrael-Sektor. Während der Operation Pogrom hatten Außenteams des ISD II Doomhammer die Aufgabe, den Einfluss der Hapanischen Organisation Weiße Rose auf die Onderonianische Regierung zu schwächen und eine Gegenbewegung ins Leben zu rufen. Mit Hilfe der Bestienreiter und eigener erfolgreicher Sabotagen gelang es schließlich, den Rückhalt der Onderonianischen Bevölkerung für die "Weiße Rose" zu brechen. Die Anführer wurden in Gewahrsam genommen. Während der Operation versuchten zwei Hapanische Schlachtdrachen, die Anführer der Weißen Rose zu befreien, wurden aber letztlich vom neuen Geschwaderflaggschiff daran gehindert. Die Schlachtdrachen flohen in den Hyperraum. Onderon wurde nach der Hinrichtung der Rädelsführer befriedet und dem imperialen Hoheitsgebiet unterstellt.