Jachaw System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Outer Rim Cluster< Atravis Sektor< Jachaw System
Jachaw System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Glacien
Sektor: Atravis Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

Das Jachaw-System war Schauplatz Großoffensive Ad Arma.

Jachaw liegt in einer militärisch günstigen Position, daher wurde auf Glaciens eine Militärbasis von den Anhängern Bel Iblis eingerichtet. Der andere Planet ist nicht einmal für eine unterirdische Basis nutzbar, doch in seiner Umlaufbahn befindet sich eine Raumstation, ebenfalls von Bel Iblis.

Wie alle anderen Systeme wurde auch dieses befreit, so das keine Truppen von Bel Iblis mehr vorhanden sind.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Glacien