Fromaktr

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Chiss Cluster< Aderat Sektor< Fromuar System< Fromaktr
Fromaktr.jpg
Fromaktr
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Chiss Cluster

zerstört

unbesiedelt

Sektor:

Aderat Sektor


System:

Fromuar System


Monde:


Partei:


Einwohner:


Offizielle Infos:



Planetare Informationen


Fromaktr war einst eine Wohnstätte für mehrere Millionen Chiss. Der Planet konnte während der ersten Angriffe erfolgreich gehalten werden. Die Shkaam setzten schließlich ihren Planetenblaster ein und töteten alles was auf Fromaktr lebte. Dies geschah zu Zeitindex 130709 n.E.. Seit dem zeugen nur noch hunderte Asteroiden von der einstigen Existenz eines Planeten des kulturellen Lebens von Millionen Chiss.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI: 130709 n.E. - Zerstörung des Planeten.