Felder von Dörtuun System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Outer Rim Cluster< Gaulus Sektor< Felder von Dörtuun System
Felder von Dörtuun System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 0
Hauptwelt:
Sektor: Gaulus Sektor
Allgemeine Daten

Die Felder von Dörtuun sind eine riesige Ansammlung von Planetentrümmern des einstigen Planeten Dörtuun. Er war einer der ersten Versuchsobjekte des ersten Todesstern und wurde ca. 7 v. E. zerstört.

Zuvor war Dörtuun eine Atmosphärlose, auf der Oberfläche glutflüssige Staubwelt, die viel zu nah bei der Sonne stand. Die Felder von Dörtuun gelten seither als tote Zone, aus der kaum ein Navigator noch herausfindet, ist er einmal dorthin verschlagen worden.

Planeten
( Von A nach Z )