Einheit Hunter II

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Das Einheitenarchiv

Hunter2.JPG
NBF Hunter II
Kommandant:
  • Line Captain Kerensky
Im Dienst seit:
  • 100206 n.E. - bis heute
Status:


Anmerkung:

Die Hunter II erwies sich schon nach kürzester Zeit als ein schlagkräftiges Schiff mit einer guten Crew. Unter dem ersten Kommandanten Line Captain Kerensky gelangen beachtliche Erfolge gegen die Zahaliraner. Im Zuge der Vergrößerung der Imperialen Army wurden sämtliche Crewmitglieder zu den Bodentruppen versetzt, um dem Imperium auch dort gute Dienste zu leisten. Die Hunter II erhielt eine neue Crew und wurde fortan als Sicherungsschiff von Konvois eingesetzt. Innerhalb dieser Einsätze gelangen der Crew Zerschlagungen mehrerer Schmugglergruppen. Mit der Zeit auch etwas ins Alter gekommen wurde die Hunter II, nach einer kleineren Instandsetzung und Moderinisierung der Imperialen Akademie als Schulschiff zur Verfügung gestellt und versieht nun dort ihren Dienst. Auf ihr werden Mannschaften, Unteroffiziere und Offiziere ausgebildet, welche in der Navy ihren Dienst für Imperator und Reich abzuleisten bereit sind.