Draqa Vravrusu

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Trooper.jpg
Draqa Vravrusu
Rasse:
  • Zabrak
Geburtsdatum:
  • 130601 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • gelb
Haarfarbe:
  • /
Größe:
  • 190 cm
Gewicht:
  • 78 kg
Eltern:
  • Vater: Vravrusu, Nelkon (geb. 27 v.E.; gest. 5 n.E.) Ursache unbekannt
  • Mutter: Vravrusu, Jennda (geb 24 v.E.; gest. 5 n.E.) Ursache unbekannt
Geschwister:
  • Bruder: bisher nicht geklärt, Draqa bemüht sich aber etwas herauszufinden
Familienstatus:
  • ledig
Kinder:
  • /
Medizinische Einträge:
  • /
Psychologische Einträge:
  • /
Online Akte:
Akte abrufen:


Draqa wurde zu ZI 130601 v.E. auf dem Planeten Iridonia geboren. Er hatte eine recht normale Kindheit, die nur durch den Tod seiner Eltern geprägt war. Er hat bisher nie erfahren, wie seine Eltern starben und er wurde von einigen näheren Verwandten erzogen. Diese gaben ihm soweit alles, doch er lernte schon früh, sehr selbständig und unabhängig zu sein. Im Alter von 12 Jahren fand er Informationen, die besagen er hätte einen Zwillingsbruder, aber diese wurden von seinen Verwandten als unwahr abgestempelt, doch das ist etwas, was ihn seitdem sehr beschäftigt und er hofft eine Antwort zu finden, da er glaubt, er könnte wirklich einen Bruder haben. Seine Jugendzeit von 12 bis 15 Jahren verbrachte er vor allem mit viel Training und Vorbereitung, da er schon den Entschluss gefasst hatte, seine Heimat zu verlassen. Er lernte den Umgang mit verschiedenen Waffen, wurde jedoch ein Spezialist mit Messern und führt immer zwei davon mit sich. In dieser Zeit bildete sich auch eine ziemlich starke Neigung zur Gewalt heraus, die aber erst zum Vorschein kommt, wenn Draqa stark gereizt oder provoziert wird. Dies äußert sich in einem starken Sadismus; Draqa, liebt es, wenn andere in seiner Nähe leiden. Er kann aber auch zu Personen, zu denen er sich stark hingezogen fühlt, eine gewisse Art von Beschützerinstinkt entwickeln. Seine Methoden, um jemandem eine Lektion zu erteilen, sind jedoch oft fragwürdig.


Er begann, sich mit 15 von seiner Familie abzusondern, da viele ihn nicht als vollwertiges Mitglied ansehen wollten und entfloh seiner Heimatwelt, mit Hilfe einer kleinen Summe, die seine Eltern auf einem geheimen Konto für ihn gespart haben. So reiste er vier Monate durch die Galaxis und arbeitete knapp drei Monate davon für das Huttenkartell. Als er wegen einem Auftrag nach Kuat musste, stieß Draqa durch Zufall auf ein imperiales Rekrutierungskommando und war so fasziniert, dass er sich als Rekrut bei dem Imperium bewarb und mit 16 Jahren seine Ausbildung begann. Er "kündigte" dem Huttenkartell, ohne eine Strafe oder Rache auf sich zu ziehen, und ging an die Imperiale Akademie. Er war vor allem ein hervorragender Computerspezialist und konnte sich dadurch gut zurechtfinden, so entwickelte er auch ein Verständnis für Computer und konnte auch schon die Computer der Akademie "hacken", was er jedoch selten tat. Auch in den Waffenkursen konnte er sich gut mit Nahkampfwaffen behaupten und sich dadurch den nötigen Respekt seiner Mit-Studenten sichern. Es gab nur einen Vorfall, als sein "Rivale" an der Akademie meinte er müsse Draqa wegen seinem Aussehen beleidigen. Es kam zu einem Kampf und nur das Eingreifen der anderen Studenten verhinderte den Tod seines Rivalen. Die Akademie-Leitung sah jedoch von einer Bestrafung von Draqa ab. Der andere war mit einem viermonatigen Krankenhausaufenthalt gestraft genug und musste ein Jahr an der Akademie wiederholen. Mit 20 Jahren schloss er seine Ausbildung ab und wurde als Navigator auf den ADSD „Ascendant“ versetzt. Dieser wurde jedoch zwei Wochen nach seinem Dienstantritt an Bord zerstört. Nun dient er auf dem NSD „Invictus“ und wartet, was die Zukunft im Imperium für ihn bereithält.


Draqa hat privat ein gutes Verhältnis zu Jonafan Andrews aufgebaut, der LSO auf der Invictus ist. Er sieht Jonafan wie einen Bruder an und fühlt sich ihm sehr tief verbunden.

Besondere Merkmale:

Hat keine Haare, sondern als "Kopfbedeckung" die zabraktypischen Hörner; Hautfarbe ist ein sehr dunkles Rot; Tätowierungen fast überall im Gesicht, Farbe schwarz