Caramin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div id="contentSub"><span class="subpages">< Andalia Sonnensystem < {{#if:{{{1|}}}|{{#ifexist:Portal:{{{1}}}|[[Portal:{{{1}}}|{{{1}}}]]|{{{1}}}}} < ...“)
 
Zeile 48: Zeile 48:
  
 
====Planetare Informationen====
 
====Planetare Informationen====
Caramin ist eine unbewohnbare Vulkanwelt innerhalb des hapanischen Clusters. Der Planet wird zwar von den Hapanern beansprucht, besitzt aber keinerlei Funktion innerhalb ihres Sternenreiches. Einige Jahrzehnte vor der Schlacht um Endor hatten die Hapaner versucht hier Rohmaterial für Durastahlerzeugnisse abzubauen und einen Außenposten einzurichten. Das Projekt scheiterte jedoch nicht nur an den eher spärlichen Vorkommen auf dem Planeten, sondern auch an den äußeren Umständen. Die dort errichtet Basis wurde daher geschlossen und der Planet aufgegeben.
+
Caramin ist eine unbewohnbare Vulkanwelt innerhalb des hapanischen Clusters. Der Planet wird zwar von den Hapanern beansprucht, besitzt aber keinerlei Funktion innerhalb ihres Sternenreiches. Einige Jahrzehnte vor der Schlacht um Endor hatten die Hapaner versucht hier Rohmaterial für Durastahlerzeugnisse abzubauen und einen Außenposten einzurichten. Das Projekt scheiterte jedoch nicht nur an den eher spärlichen Vorkommen auf dem Planeten, sondern auch an den äußeren Umständen. Die dort errichtete Basis wurde daher geschlossen und der Planet aufgegeben.
 +
 
 
Es befindet sich keine Wachflotte der Hapaner im Orbit und gelegentlich wird die dort errichtete Basis von Schmugglern und Piraten benutzt.
 
Es befindet sich keine Wachflotte der Hapaner im Orbit und gelegentlich wird die dort errichtete Basis von Schmugglern und Piraten benutzt.
  

Version vom 27. Februar 2011, 21:55 Uhr

Die Galaxie < [[Lorelli Reach]]< [[Andalia Sonnensystem]]< Caramin
Caramin.jpg [[Bild:{{{System Bild}}}|250px]] [[Bild:{{{Sektor Bild}}}|250px]]
Caramin
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region: Typ: Spezies:
Sektor:

[[Lorelli Reach]]

Temperatur: Sprache:
System:

[[Andalia Sonnensystem]]

Atmosphäre: Funktion:
Monde:

1

Hydrosphäre: Regierung:
Partei:

Die Hapaner

Gelände: Techniveau:
Einwohner:

./.

Tag: Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:


Allgemeine Daten


  • Typ: Vulkanwelt
  • Temperatur: 117° bis 210° C
  • Atmosphäre: 23% Schwefel, 18% Sauerstoff, 30% Kohlenstoff
  • Hydrosphäre: ./.
  • Gelände: Felslandschaften, Vulkane, Lavaflüsse
  • Tag: 18:00:00
  • Jahr: 97 Tage
  • Spezies: ./.
  • Sprache: ./.
  • Funktion: ./.
  • Technikniveau: ./.
  • Hauptimporte: ./.
  • Hauptexporte: ./.

Planetare Informationen

Caramin ist eine unbewohnbare Vulkanwelt innerhalb des hapanischen Clusters. Der Planet wird zwar von den Hapanern beansprucht, besitzt aber keinerlei Funktion innerhalb ihres Sternenreiches. Einige Jahrzehnte vor der Schlacht um Endor hatten die Hapaner versucht hier Rohmaterial für Durastahlerzeugnisse abzubauen und einen Außenposten einzurichten. Das Projekt scheiterte jedoch nicht nur an den eher spärlichen Vorkommen auf dem Planeten, sondern auch an den äußeren Umständen. Die dort errichtete Basis wurde daher geschlossen und der Planet aufgegeben.

Es befindet sich keine Wachflotte der Hapaner im Orbit und gelegentlich wird die dort errichtete Basis von Schmugglern und Piraten benutzt.

Geschichtliche Ereignisse:

./. ---

Medienberichte

./. ---