Arden Vynmorr

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Trooper.jpg
Arden Vynmorr
Rasse:
  • Ubese
Geburtsdatum:
  • 160600 n.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • Saphirblau
Größe:
  • 1,78 m
Medizinische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Posten:

  • Jägerpilot (seit 150919 nach Endor)

Absolvierte Fortbildungen:

  • keine

Vergangenheit:

Arden Vynmorr wurde in Horizon City, einer Wolkenstadt und Ubesen-Enklave auf Bespin, geboren. Er wuchs in wohlsituierten Verhältnissen einer Kriegerfamilie auf und konnte sich schon früh für die Familientraditionen begeistern. Von seinem Vater persönlich zu einem Jungkrieger ausgebildet, wurde Arden an den Hof der herrschenden Vanish-Familie berufen. Dort wurde ihm die Ehre zu Teil zwei Jahre lang zu einem Vanish-Gardisten ausgebildet zu werden. Als einer der besten Absolventen erhielt er die Aufgabe die Tochter der Familie zu beschützen. Aufgrund eines unzumutbaren Fehlverhaltens wurde der junge Gardist von Count Vanish persönlich zu langjähriger Haft verurteilt. Kurz vor Antritt der Haft intervenierte sein Vater und erreichte mit Hilfe des imperialen Gesandten, dass Arden die Haftstrafe in einem imperialen Gefängnis absitzen durfte. Im Gefängnis meldete sich der ehemalige Gardist zum Dienst in der imperialen Navy. Die imperiale Justiz stufte das Fehlverhalten des Häftlings als leicht ein und entließ ihn in eine Sträflingskompanie. Nach seiner Grund- und Pilotenausbildung wurde Arden Vynmorr in die 6. Sträflingsstaffel des 152. Schweren Invasionsgeschwaders „Metal Hammers“ versetzt.

Merkmale:

  • atmet Typ 1 Atmosphäre

Medizinische Akte:

  • 200919 n.E. – zwei gebrochene Rippen

Psychologische Akte:

  • Zugriff verweigert