BlasTech CKG-09 Blaster Rifle: Unterschied zwischen den Versionen

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Dieser etwas ältere Karabiner kam etwa im Jahr 6 nach Endor auf den Markt. Ihren Ursprung hat diese Waffe im Outer Rim, wo ein Außenposten von BlasTech Industries daran arbeitete eine Waffe zu konzipieren, welche einige Lücken auf dem Waffenmarkt schließen sollte. Doch es stellte sich heraus, dass die wichtigen Bauteile zu dieser Zeit fehlten. Man wollte nicht warten, nahm sich alles was man finden konnte und baute mit Eifer weiter. Der Vormarsch der Shkaam verlangsamte den Bau, so dass diese Waffe im Eilverfahren ihre etwas schwachen Eigenschaften bekam. Auf dem Markt verbreitete sie sich nur langsam, wurde aber in Mengen von private Personen und anderen Gruppierungen eingekauft als die Shkaam sich durch die bekannte Galaxie fraßen.
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Dieser etwas ältere Karabiner kam etwa im Jahr 6 nach [[Endor]] auf den Markt. Ihren Ursprung hat diese Waffe im Outer Rim, wo ein Außenposten von [[BlasTech Industries]] daran arbeitete eine Waffe zu konzipieren, welche einige Lücken auf dem Waffenmarkt schließen sollte. Doch es stellte sich heraus, dass die wichtigen Bauteile zu dieser Zeit fehlten. Man wollte nicht warten, nahm sich alles was man finden konnte und baute mit Eifer weiter. Der Vormarsch der [[Shkaam]] verlangsamte den Bau, so dass diese Waffe im Eilverfahren ihre etwas schwachen Eigenschaften bekam. Auf dem Markt verbreitete sie sich nur langsam, wurde aber in Mengen von private Personen und anderen Gruppierungen eingekauft als die Shkaam sich durch die bekannte Galaxie fraßen.
  
Seinen guten Ruf erhielt der Karabiner für die Beständigkeit, wenn es um kleinere, hitzige Kämpfe ging, da der Repetierschuss bis zu 30% einer Feindansammlung auslöschen konnte. Trotz des recht hohen Gewichts von 3,4 kg, der nicht allzu langen Waffe, trifft sie ihre Ziele tödlich. Ihre Reichweite lässt etwas zu wünschen übrig. Der Karabiner kann problemlos mit einem normalen E-11 Blasterpack im hinteren Teil der Waffe geladen werden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen, besseren Waffen hoch. Obwohl man die Eigenschaften dieser Waffe recht nüchtern betrachten sollte, kann angemerkt werden, dass sie im richtigen Moment und in den richtigen Händen zu einer gefährlichen, wenn nicht sogar vernichtenden Waffe werden kann.
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Seinen guten Ruf erhielt der Karabiner für die Beständigkeit, wenn es um kleinere, hitzige Kämpfe ging, da der Repetierschuss bis zu 30% einer Feindansammlung auslöschen konnte. Trotz des recht hohen Gewichts von 3,4 kg, der nicht allzu langen Waffe, trifft sie ihre Ziele tödlich. Ihre Reichweite lässt etwas zu wünschen übrig. Der Karabiner kann problemlos mit einem normalen [[BlasTech E-11 Blaster Rifle|E-11 Blasterpack]] im hinteren Teil der Waffe geladen werden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen, besseren Waffen hoch. Obwohl man die Eigenschaften dieser Waffe recht nüchtern betrachten sollte, kann angemerkt werden, dass sie im richtigen Moment und in den richtigen Händen zu einer gefährlichen, wenn nicht sogar vernichtenden Waffe werden kann.
  
  

Version vom 4. Juli 2010, 21:19 Uhr

CKG09.JPG

Dieser etwas ältere Karabiner kam etwa im Jahr 6 nach Endor auf den Markt. Ihren Ursprung hat diese Waffe im Outer Rim, wo ein Außenposten von BlasTech Industries daran arbeitete eine Waffe zu konzipieren, welche einige Lücken auf dem Waffenmarkt schließen sollte. Doch es stellte sich heraus, dass die wichtigen Bauteile zu dieser Zeit fehlten. Man wollte nicht warten, nahm sich alles was man finden konnte und baute mit Eifer weiter. Der Vormarsch der Shkaam verlangsamte den Bau, so dass diese Waffe im Eilverfahren ihre etwas schwachen Eigenschaften bekam. Auf dem Markt verbreitete sie sich nur langsam, wurde aber in Mengen von private Personen und anderen Gruppierungen eingekauft als die Shkaam sich durch die bekannte Galaxie fraßen.

Seinen guten Ruf erhielt der Karabiner für die Beständigkeit, wenn es um kleinere, hitzige Kämpfe ging, da der Repetierschuss bis zu 30% einer Feindansammlung auslöschen konnte. Trotz des recht hohen Gewichts von 3,4 kg, der nicht allzu langen Waffe, trifft sie ihre Ziele tödlich. Ihre Reichweite lässt etwas zu wünschen übrig. Der Karabiner kann problemlos mit einem normalen E-11 Blasterpack im hinteren Teil der Waffe geladen werden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen, besseren Waffen hoch. Obwohl man die Eigenschaften dieser Waffe recht nüchtern betrachten sollte, kann angemerkt werden, dass sie im richtigen Moment und in den richtigen Händen zu einer gefährlichen, wenn nicht sogar vernichtenden Waffe werden kann.


Technische Daten

  • Präzision: ausreichend im vollautomatischen Modus/ befriedigend bis gut im halbautomatischen Modus
  • Reichweite: 110 m
  • Feuermodi: halb-/vollautomatisch [Repetierschuss beinhaltet drei abgefeuerte Plasmabolzen]
  • Munition: Energiezelle, 50 Schuss
  • Durchschlagskraft: gut
  • Gewicht: 3,4 kg
  • Preis: 1300 Credits
  • Modell: CKG 09