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− | [[Kategorie:Sektoren]]
| + | {{Roterrahmen}} |
− | [[Kategorie:Outer Rim Cluster]]
| + | <h2 style="background-color: #fffff; border: 0px solid #97b7e4; border-radius: 0.5em; font-size: 18px; font-weight: bold; margin-bottom: 0; margin-top: 5px; padding-bottom: 0.1em; padding-top: 0.1em; text-align:center; overflow:visible;">[[Datei:Impl.png|40px]]<u>Willkommen zum Leitfaden für die Charaktererstellung[[Datei:Impl.png|40px]]</u></h2> |
− | [[Kategorie:Giblim-Route]]
| + | <div style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; text-align:center; font-size: 12pt; font-family: Calibri;"> |
− | | + | Mit diesem Leitfaden möchten wir allen neuen Spielern von Star Wars Empire einen verständlichen und schnellen Einstieg anbieten um einen Charakter für das Rollenspiel zu erstellen. |
− | <div id="contentSub"><span class="subpages">< [[Die Galaxie|Die Galaxie]] < [[Outer Rim Cluster]] < {{#if:{{{1|}}}|{{#ifexist:Portal:{{{1}}}|[[Portal:{{{1}}}|{{{1}}}]]|{{{1}}}}} < {{#if:{{{2|}}}|{{#ifexist:Portal:{{{2}}}|[[Portal:{{{2}}}|{{{2}}}]]|{{{2}}}}} < {{#if:{{{3|}}}|{{#ifexist:Portal:{{{3}}}|[[Portal:{{{3}}}|{{3}}}]]|{{{3}}}}} < {{#if:{{{4|}}}|{{#ifexist:Portal:{{{4}}}|[[Portal:{{{4}}}|{{{4}}}]]|{{{4}}}}} < | + | {| cellpadding="10px" |
− | '''{{PAGENAME}}'''|'''{{PAGENAME}}'''}}|'''{{PAGENAME}}'''}}|'''{{PAGENAME}}'''}}|'''{{PAGENAME}}'''}}
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− | </span></div> | |
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− | {| width="46%" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" padding-left:0.5em; padding-right:0.5em; background: #f2f2f2;" |-
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− | | width="80%" align="center" border="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse; background: #202030; padding-left:0.5em; padding-right:0.5em; padding-top:0.3em; padding-bottom:0.1em;" | <font color="#ffffff"><b>Taktische Karte des Ash World Sektors<br><small>( Die Systeme auf der Grafik können angeklickt werden )</small></b></font>
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| |- | | |- |
− | |style="background:#FF0000" |<span style="color:white"><center>'''Der Sektor ist in Imperialer Hand.'''</center></span>
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− | | width="80%" align="left" background: white; padding-left:0.5em; padding-right:0.5em; padding-top:0.3em; padding-bottom:0.1em;" | | + | | style="width:50%;| <div style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; text-align:left; background:#e1eaf7; line-height:20pt; font-family:; border-radius: 1em; padding:5px; box-shadow:2px 2px 7px #000;">[[Datei:Impl.png|30px]]'''1: Das Erstellen der Spielfigur''' |
− | <imagemap>
| + | Der erste Schritt eines jeden Rollenspieles ist die Erschaffung des eigenen Charakters. Der Charakter verkörpert in gewisser Weise die eigene Person und soll dennoch jemand völlig anderen darstellen, der man sonst nie sein kann. Ein Soldat der Army, ein Techniker der Navy oder der Held der in der alles entscheidenden Schlacht dem absoluten Feind den Gar aus macht. Es wird jedoch Wert darauf gelegt, dass ein Charakter Stärken und Schwächen besitzt und kein Superman ist ohne Fehl und Makel. Wir beleuchten daher die verschiedenen Aspekte zur Erstellung des Charakters. |
− | Image:Sektoren-Platzhalter.jpg|800px|alt=Taktische Karte|center
| + | </div> |
− | | + | | style="width:50%;| <div style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; text-align:left; background:#e1eaf7; line-height:20pt; font-family:; border-radius: 1em; padding:5px; box-shadow:2px 2px 7px #000;">[[Datei:Impl.png|30px]]'''2: Ausarbeitung eines Lebenslaufs''' |
− | | + | Der erste Schritt eines jeden Rollenspieles ist die Erschaffung des eigenen Charakters. Der Charakter verkörpert in gewisser Weise die eigene Person und soll dennoch jemand völlig anderen darstellen, der man sonst nie sein kann. Ein Soldat der Army, ein Techniker der Navy oder der Held der in der alles entscheidenden Schlacht dem absoluten Feind den Gar aus macht. Es wird jedoch Wert darauf gelegt, dass ein Charakter Stärken und Schwächen besitzt und kein Superman ist ohne Fehl und Makel. Wir beleuchten daher die verschiedenen Aspekte zur Erstellung des Charakters. |
− | | + | </div> |
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− | poly 237 35 238 36 373 166 342 188 217 58 [[Barabk Sektor|Barabk Sektor]]
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− | poly 47 214 48 215 252 262 237 306 40 254 [[Chiss Kernwelt Sektor|Chiss Kernwelt Sektor]]
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− | rect 46 32 212 191 [[Outer Rim Cluster |Outer Rim Cluster ]]
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− | </imagemap> | |
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− | {| width="100%" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border:0px; padding-left:0.5em; padding-right:0.5em; background: #f2f2f2; padding-top:0.3em; padding-bottom:0.1em;"
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− | {|align="left" border="6" cellpadding="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" width="50%"
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− | !bgcolor="#202030" width="30%;text-align:center" |<center><font color="#ffffff">'''Informationen'''</font></center>
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− | {|align="right" border="6" cellpadding="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" width="49%" | + | {| cellpadding="10px" |
− | !bgcolor="#202030" width="30%;text-align:center" |<center><font color="#ffffff">'''Bekannte Systeme'''</font></center>
| + | |- |
− | |}<br><br>
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− | {|align="left" border="6" cellpadding="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" width="50%"
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="15%" |<center>Hauptsystem: ''[[Cophrigin System|Cophrigin]]''</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="15%" |<center>Lage: ''[[Outer Rim Cluster]]''</center>
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| |- | | |- |
− | !bgcolor="#F1F1F1" width="15%" |<center>Systeme: ''19''</center>
| + | | style="width:50%;| <div style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; text-align:left; background:#e1eaf7; line-height:20pt; font-family:; border-radius: 1em; padding:5px; box-shadow:2px 2px 7px #000;">[[Datei:Impl.png|30px]]'''1: Das Erstellen der Spielfigur''' |
− | !bgcolor="#F1F1F1" width="15%" |<center>Einflussbereich: ''7200 Lichtj.''</center>
| + | Der erste Schritt eines jeden Rollenspieles ist die Erschaffung des eigenen Charakters. Der Charakter verkörpert in gewisser Weise die eigene Person und soll dennoch jemand völlig anderen darstellen, der man sonst nie sein kann. Ein Soldat der Army, ein Techniker der Navy oder der Held der in der alles entscheidenden Schlacht dem absoluten Feind den Gar aus macht. Es wird jedoch Wert darauf gelegt, dass ein Charakter Stärken und Schwächen besitzt und kein Superman ist ohne Fehl und Makel. Wir beleuchten daher die verschiedenen Aspekte zur Erstellung des Charakters. |
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− | {|align="right" border="6" cellpadding="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" width="49%"
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Agonkl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Agon System]]</center>
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− | |-
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Altratonnekl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Altratonne System]]</center>
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− | |-
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Byss and Abysskl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Byss and Abyss System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Chironkl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Chiron System]]</center>
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− | |-
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Cophriginkl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Cophrigin System]]</center>
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− | |-
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Gliggerkl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Gligger System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Haashimutkl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Haashimut System]]</center>
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− | |-
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Iegokl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Iego System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Kintonikl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Kintoni System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:NewAlderaankl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[New Alderaan System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Nynykl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Nyny System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:OHS1782-03kl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[OHS1782-03 System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:OHS2132-04kl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[OHS2132-04 System]]</center>
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− | |-
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:OHS3842-03kl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[OHS3842-03 System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:OHS4140-02kl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[OHS4140-02 System]]</center>
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− | |-
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Srankl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Sran System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Uriekkl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Uriek System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Wyndigalkl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Wyndigal System]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="10%" |<center> Info</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="20%" |<center>[[Bild:Xuaquarreskl.png]]</center>
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="50%" |<center>[[Xuaquarres System]]</center>
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− | {|align="left" border="6" cellpadding="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" width="50%"
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− | !bgcolor="#202030" width="30%;text-align:center" |<center><font color="#ffffff">'''Besonderheiten und geschichtliche
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− | Ereignisse'''</font></center>
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− | {|align="left" border="6" cellpadding="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" width="50%"
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− | !bgcolor="#F1F1F1" width="15%" |
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− | <div align="left">
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− | Die Giblim-Route durchläuft den Sektor
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− | Die Überlebenden von Alderaan haben hier eine neue Heimat gefunden.
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− | ==Quelle==
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− | *Wookiepedia
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− | *The Essential Atlas
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− | *StarWars.com
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− | {|align="left" border="6" cellpadding="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" width="50%"
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− | !bgcolor="#FF0000" width="30%;text-align:center" |<center><font color="#ffffff">'''Der Sektor ist in Imperialer Hand.'''</font></center>
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− | |}<br><br>
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| </div> | | </div> |
− | | + | | style="width:50%;| <div style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; text-align:left; background:#e1eaf7; line-height:20pt; font-family:; border-radius: 1em; padding:5px; box-shadow:2px 2px 7px #000;">[[Datei:Impl.png|30px]]'''2: Ausarbeitung eines Lebenslaufs''' |
− | |} | + | Der erste Schritt eines jeden Rollenspieles ist die Erschaffung des eigenen Charakters. Der Charakter verkörpert in gewisser Weise die eigene Person und soll dennoch jemand völlig anderen darstellen, der man sonst nie sein kann. Ein Soldat der Army, ein Techniker der Navy oder der Held der in der alles entscheidenden Schlacht dem absoluten Feind den Gar aus macht. Es wird jedoch Wert darauf gelegt, dass ein Charakter Stärken und Schwächen besitzt und kein Superman ist ohne Fehl und Makel. Wir beleuchten daher die verschiedenen Aspekte zur Erstellung des Charakters. |
− | |} | + | [[Kategorie:Spielwiese]] |
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