Vorlage:Artikel des Monats

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Artikel des Monats
Mai 2021: Eine Imperiale Waffe
Das Eweb

Der Schwere Geschützstandblaster, so der offizielle genutzte Bezeichnungsname, entstand bei der Zusammenarbeit der Waffenkonzerne BlasTech und Merr-Sonn Munitions. Sehr schnell wurde der E-Web zu einer der beliebtesten Waffen in seiner Klasse und ist heute noch eine der am weitesten verbreiteten Waffen dieser Bauart. Aufgrund der Tatsache, das es die beiden Firmen geschafft hatten, während des Krieges neutral zu bleiben, wurde die Waffe sehr schnell verbreitet. Wenn man nun noch die außerordentliche Effizienz, die Benutzerfreundlichkeit und die Robustheit der Waffe in Betracht zieht, konnte der Blaster eigentlich nur ein wahrer, durchschlagender Erfolg werden. E-Web Heavy Repeating Blaster Wie so oft bei beliebten Waffensystemen gibt es auch hier derart viele und zahlreiche offizielle und inoffizielle "Aufrüstungen" der Basiswaffe, dass es fast unmöglich ist, einen E-Web zu finden, den man als Standardmodell bezeichnen kann. Die Herstellerkonzerne BlasTech und Merr-Sonn Munitions stellten jeder für sich zusätzlich noch Varianten des E-Webs her, auch wenn diese mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede mit dem Original hatten.