Suchergebnisse

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • *HGen [[Xhosia Corades|Xhosia Corades]] <br>
    2 KB (278 Wörter) - 05:47, 27. Jul. 2015
  • <br/>Brig Xhosia Corades <br/>Corades
    4 KB (661 Wörter) - 17:23, 3. Apr. 2020
  • …mit Samantha Sandor legte sie sich regelmäßig an, allerdings hatte General Corades dafür eine Schwäche für Kate entwickelt. Diese Schwäche wusste sie für …n waren an einer Zusammenarbeit nicht weiter interessiert. Ihre Affäre mit Corades dauerte noch eine Weile an, aber im Jahr 16 n.E. war sie dann entgültig vo
    10 KB (1.616 Wörter) - 13:42, 22. Mär. 2023
  • …anzer und unterstützte damit einen Kommandotrupp unter Leitung von General Corades im Kampf gegen eine Übermacht. Trotz des heldenhaften Kampfes drohten die
    22 KB (3.364 Wörter) - 17:27, 17. Okt. 2020
  • …ifiziert werden bis der Kommandierende Offizier, Lieutenant General Xhosia Corades, sowie die Sicherheitschefin, Major Samantha Sandor, die Trooper selbst ide …s. Bei einer Besprechung wurde der Divisionskommandeur, Lieutenant General Corades, durch Ihm direkt unterstellte Soldaten mit einem Betäubungsschuss niederg
    180 KB (27.401 Wörter) - 13:50, 21. Sep. 2020