Suchergebnisse

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …r Ordnung'' im Krieg gegen die ''oberen Zehn''. Skarr jedoch stab früh und Methron übernahm seine Position und konnte viele Jahre sein Volk gegen die ''Obere …fand. Die Shkaam wurden genetisch verändert, aber diese Veränderung blieb Methron verborgen und soll eines Tages das Verhängnis der ''Herren der Ordnung'' w
    7 KB (1.094 Wörter) - 22:37, 14. Jun. 2008
  • Nach dem Methron und sein Volk die Gefahr erkannt hatten, zogen sie sich komplett aus der Ga …ort wurden sie deaktiviert. Es folgte die große Stille. So geschrieben von Methron. Die große Stille bezeichnet die Zeit in der die "HERREN DER ORDNUNG" und
    11 KB (1.716 Wörter) - 18:15, 1. Apr. 2020
  • …Letztere das Oberhaupt der Shkaam darstellt, in dem Fall ihren Anführer [[Methron]]. Es gibt immer nur einen Anführer unter den Shkaam. Alle Angehörigen ei
    17 KB (2.562 Wörter) - 10:33, 11. Aug. 2021
  • …t diesen Bericht als Legende ab, als Ammenmärchen, da die Behauptungen von Methron nie nachgewiesen werden konnten, weder im Gencode der Shkaam noch bei den… …ng". Diese hätte vor 1.800 Jahren die Gefahr für die Shkaam aufgedeckt und Methron gewarnt. Daraufhin wurden die Shkaam in den großen Schlaf geschickt, währ
    94 KB (14.480 Wörter) - 10:21, 23. Sep. 2020