Akrit`tar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 50: Zeile 50:
 
ZI: '''050608 v.E.''' gab es einen Systemcrash im Imperialen Holonetzwerk, dabei gingen alle Daten über Akrit`tar verloren.  
 
ZI: '''050608 v.E.''' gab es einen Systemcrash im Imperialen Holonetzwerk, dabei gingen alle Daten über Akrit`tar verloren.  
  
Einige Jahre später wurde auf Akrit`tar eine Gefängnisstation eingerichtet. Als die Hapaner und Rebellen ZI: '''170109 n.E.''' den Planeten angriffen, um die Gefangenen zu befreien, kam die Stormhawk zu Hilfe, vernichtete die Feinde und bachte den Planeten zurück in imperiale Hand.
+
Einige Jahre später wurde auf Akrit`tar eine Gefängnisstation eingerichtet. Als die Hapaner und Rebellen ZI: '''170109 n.E.''' den Planeten angriffen, um die Gefangenen zu befreien, kam die Stormhawk zu Hilfe, vernichtete die Feinde und brachte den Planeten zurück in imperiale Hand.
 
----
 
----

Version vom 3. März 2010, 10:50 Uhr

< Planeten


Die Galaxie < [[Innerer Rim Sektor 1-0-2]]< [[Akrit`tar System]]< Akrit`ar
Akritar.jpg [[Bild:{{{System Bild}}}|250px]] [[Bild:{{{Sektor Bild}}}|250px]]
Akrit`ar
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region: Typ: Spezies:
Sektor:

[[Innerer Rim Sektor 1-0-2]]

Temperatur: Sprache:
System:

[[Akrit`tar System]]

Atmosphäre: Funktion:
Monde: Hydrosphäre: Regierung:
Partei:

Imperium

Gelände: Techniveau:
Einwohner: Tag: Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:


Beschreibung:

  • Typ: erdähnlicher Planet.
  • Temperatur: ./.
  • Atmosphäre: ./.
  • Hydrosphäre: ./.
  • Gelände: ./.
  • Tag: ./.
  • Jahr: ./.
  • Spezies: ./.
  • Sprache: ./.
  • Funktion: ./.
  • Regierung: ./.
  • Techniveau: ./.
  • Hauptimporte: ./.
  • Hauptexporte: ./.

Der Planet wurde in all den Jahre nicht näher erforscht.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI: 050608 v.E. gab es einen Systemcrash im Imperialen Holonetzwerk, dabei gingen alle Daten über Akrit`tar verloren.

Einige Jahre später wurde auf Akrit`tar eine Gefängnisstation eingerichtet. Als die Hapaner und Rebellen ZI: 170109 n.E. den Planeten angriffen, um die Gefangenen zu befreien, kam die Stormhawk zu Hilfe, vernichtete die Feinde und brachte den Planeten zurück in imperiale Hand.