Akrit`tar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Test
+
[[Bild:Akrit`tar.jpg|framed|
 +
'''Name:''' Akrit`tar
 +
<br />
 +
'''System:''' [[Akrit`tar System|Akrit`tar System]]
 +
<br />
 +
'''Sektor:''' [[Innerer Rim Sektor 1-0-2|Innerer Rim Sektor 1-0-2]]
 +
<br />
 +
'''Partei:''' Imperium
 +
<br />
 +
'''Einwohner:''' ./.
 +
<br />
 +
'''Gesamtlänge:''' ./. Kilometer
 +
<br />
 +
'''Durchmesser:''' ./. Kilometer]]
 +
====Beschreibung:====
 +
{|
 +
|<div style="border:2px solid #0066cc;background-color: #f1f5ff;padding:5px;" width="100%">
 +
*Typ: - nicht klassifiziert -
  
Ok funzt soweit. Man muss nur auf der Planetenliste auf die roten Links klicken, schon kann man gezielt Daten eintragen ohne Umwege. Werde am Tag hier weitermachen, sofern das Datenblatt noch leer is.
+
*Temperatur: ./.
 +
 
 +
*Atmosphäre: ./.
 +
 
 +
*Hydrosphäre: ./.
 +
 
 +
*Gelände: ./.
 +
 
 +
*Tag: ./.
 +
 
 +
*Jahr: ./.
 +
 
 +
*Spezies: ./.
 +
 
 +
*Sprache: ./.
 +
 
 +
*Funktion: ./.
 +
 
 +
*Regierung: ./.
 +
 
 +
*Techniveau: ./.
 +
 
 +
*Hauptimporte: ./.
 +
 
 +
*Hauptexporte: ./.
 +
 
 +
Nicht näher erforscht.
 +
 
 +
</div>
 +
|}
 +
 
 +
==Geschichtliche Ereignisse:==
 +
 
 +
'''ZI: 050608 v. E.''' gab es einen Systemcrash im Imperialen Holonetzwerk und dabei gingen alle Daten über Akrit`tar verloren.
 +
 
 +
Einige Jahre später wurde auf Akrit`tar eine Gefängnisstation eingerichtet. Als die Hapaner und Rebellen ZI: 170109 den Planeten angriffen um die Gefangenen zu befreien, kam die Stormhawk zu Hilfe und zerstörte die Feinde und bachte den Planeten zurück in Imperiale Hand.
 +
 
 +
 
 +
==Monde:==
 +
 
 +
./.

Version vom 19. Mai 2008, 20:46 Uhr

Datei:Akrit`tar.jpg
Name: Akrit`tar
System: Akrit`tar System
Sektor: Innerer Rim Sektor 1-0-2
Partei: Imperium
Einwohner: ./.
Gesamtlänge: ./. Kilometer
Durchmesser: ./. Kilometer

Beschreibung:

  • Typ: - nicht klassifiziert -
  • Temperatur: ./.
  • Atmosphäre: ./.
  • Hydrosphäre: ./.
  • Gelände: ./.
  • Tag: ./.
  • Jahr: ./.
  • Spezies: ./.
  • Sprache: ./.
  • Funktion: ./.
  • Regierung: ./.
  • Techniveau: ./.
  • Hauptimporte: ./.
  • Hauptexporte: ./.

Nicht näher erforscht.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI: 050608 v. E. gab es einen Systemcrash im Imperialen Holonetzwerk und dabei gingen alle Daten über Akrit`tar verloren.

Einige Jahre später wurde auf Akrit`tar eine Gefängnisstation eingerichtet. Als die Hapaner und Rebellen ZI: 170109 den Planeten angriffen um die Gefangenen zu befreien, kam die Stormhawk zu Hilfe und zerstörte die Feinde und bachte den Planeten zurück in Imperiale Hand.


Monde:

./.