Merid FF-4: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
(Überarbeitung Gherant) | (Überarbeitung Gherant) | ||
{| | {| | ||
− | |<div style="border: | + | |<div style="border:1px solid #747474;background-color: #f1f5ff;padding:5px;"> |
'''Feuermodus A''' | '''Feuermodus A''' | ||
* Präzision: befriedigend | * Präzision: befriedigend | ||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
|} | |} | ||
{| | {| | ||
− | |<div style="border: | + | |<div style="border:1px solid #747474;background-color: #f1f5ff;padding:5px;"> |
'''Feuermodus B''' | '''Feuermodus B''' | ||
* Präzision: ausreichend | * Präzision: ausreichend |
Version vom 8. Juli 2008, 14:33 Uhr
Diese Waffe impliziert mehrere Varianten ineinander. Die Hauptwaffe besteht aus einem Schnellfeuergewehr mit einer Energiezelle, die bei dieser Waffe etwa 65 Schuss ermöglicht. Darüber befindet sich ein Granatwerfer, der mittels eines Kippschalters über denselben Abzug betätigt wird. In das Magazin des Granatwerfers passen zwei Granaten. Dem Schützen stehen hierbei mehrere Feuermodi zur Verfügung, so kann er beispielsweise wählen, ob die Granate noch in der Luft, bei Aufprall oder erst nach einer Zeitverzögerung detonieren soll. Die Waffe lässt sich mit einem Zielfernrohr oder einem Laserpointer ausrüsten, verfügt über keinen Rückstoß und es ist möglich an ihren Seiten zwei der vier Ersatz-Energiezellen zu befestigen.
(Online RS, Redhorse) (Überarbeitung Gherant)
Feuermodus A
|
Feuermodus B
|