Redhorse Spielwiese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(165 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Unter Imperator Palpatine gehörten die rohstoffreichen Ressourcen des Koornachtclusters zum Imperium und unterstand dem Kommando Black Sword. Kurz nach der Schlacht von Endor erhielt die Schwarze Flotte den Befehl, den Cluster zu verlassen und sich mit mit der imperialen Flotte zu vereinen. Die unterdrückten Yevethaner nutzen die Gunst der Stunde und erhoben sich. Der Aufstand gelang und die gesammte Schwarze Flotte sowie die Werft- und Produktionsanlagen fielen in yevethanische Hand.
+
{{Jedi-Knight-Spiele}}
 +
[[bg:Star Wars Jedi Academy]]
 +
[[en:Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy]]
 +
[[es:Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy]]
 +
[[fr:Jedi Knight: Jedi Academy]]
 +
[[it:Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy]]
 +
[[pl:Jedi Knight: Jedi Academy]]
 +
[[pt:Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy]]
 +
[[ru:Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy]]
 +
[[fi:Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy]]
  
Das Imperium glaubte die Flotte als vernichtet, so das die Yevethaner jahrelang Zeit hatten, die Vormacht über ihren Sektor auszubauen. Gerüchte besagen, das sie dabei kompromisslos und brutal vorgingen. Auf diversen Welten gab es menschliche Kolonisten, doch während der blutigen Säuberung wurden fast alle vernichtet oder versklavt. Die Yevethaner bauten die Flotte aus, ließen überall Ressourcen schürfen und sicherten den gesammten Cluster.
+
[[Kategorie:Computer- und Videospiele]]
 
+
[[Kategorie:PC-Spiele]]
Auf dem Höhepunkt ihrer Macht jedoch unterlief ihnen ein entscheidender Fehler. Größenwahnsinnig und fremdenfeindlich wagten die Yevethaner es, Kampfhandlungen mit dem Imperium aufzunehmen. Dieses reagierte auf die Bedrohung sofort mit einer großangelegten Invasion unter der Leitung von GAdm Casston. Es kam zu langwidrigen und verlustreichen Kämpfen für beide Seiten. Letztendlich konnten sich die imperialen Truppen jedoch durchsetzen und mehrere Sektoren gerieten wieder unter imperialen Einfluss.
+
[[Kategorie:Konsolenspiele]]
 
+
[[Kategorie:Ego-Shooter]]
Nach Jahren der Konsolidierung, Befriedung und Besiedlung wurde im Jahr 13 nE durch GAdm Casston offiziell bekanntgegeben, daß die in Koornacht eroberten Sektoren nun endlich wirtschaftlich ertragreich ausgebaut seien. Die im Jahr 12 nE deutlich spürbare Rohstoffkrise in der bekannten Galaxis konnte dank der Koornacht Sektoren für das Imperium entschärft werden, so das es wirtschaftlich wieder bergaufging. Eine Erleichterung insbesondere für die imperiale Wirtschaft wie auch für das angeschlagene Militär.
+
[[Kategorie:Rollenspiele]]
 
+
[[Kategorie:Jedi-Knight-Reihe]]
Bis heute hin gilt Koornacht als nicht vollständig erforscht. Nur ein Teil des Clusters steht unter imperialer Kontrolle, die Daten sind also nicht als vollständig anzusehen.
+
[[Kategorie:Fehlender Inhalt]]
 
+
[[Kategorie:Evaluation]]
Die einzelnen Sektoren können mit einem Mausklick aufgerufen werden.
 
{| width="80%" align="center" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse;" padding-left:0.5em; padding-right:0.5em; background: #f2f2f2;"
 
| width="100%" align="center" border="6" cellspacing="1" style="border: 2px solid gray; border-collapse: collapse; background: #202030; padding-left:0.5em; padding-right:0.5em;  padding-top:0.3em; padding-bottom:0.1em;" | <font color="#ffffff"><b>Taktische Karte des Koornacht Clusters</b></font>
 
|-
 
| <imagemap>
 
Image:Clustertest.png|1200px|alt=Taktische Karte|center
 
 
 
poly 651 956 665 952 684 952 694 953 767 953 773 953 775 956 772 962 768 989 768 1011 757 1018 689 1014 679 1008 673 1005 666 1003 657 995 650 977 646 971 647 964 [[Gash`ta System|Gash`ta System]]
 
 
 
</imagemap>
 
 
 
|-
 
|}
 
 
 
__NOEDITSECTION__
 
__NOTOC__
 

Aktuelle Version vom 29. September 2012, 19:46 Uhr