Plasmamine: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springenZeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | [[Kategorie:Waffen]] | ||
Die Plasmamine ist, was die Funktion betrifft, genau dasselbe wie die Plasmagranate jedoch gibt es einen entscheidenden Unterschied. Die Plasmamine wird für Hinterhalte benutzt und wird bei Berührung ausgelöst, meist dadurch das ein Individuum auf sie tritt, weil es nicht bemerkt das eine Falle auf sie wartet. Ein weiterer Unterschied ist das sie nicht nach Ablauf eines Countdowns detoniert sondern ewig an der selben Stelle liegt und erst nach Jahren durch äußere Einwirkungen detonieren kann. | Die Plasmamine ist, was die Funktion betrifft, genau dasselbe wie die Plasmagranate jedoch gibt es einen entscheidenden Unterschied. Die Plasmamine wird für Hinterhalte benutzt und wird bei Berührung ausgelöst, meist dadurch das ein Individuum auf sie tritt, weil es nicht bemerkt das eine Falle auf sie wartet. Ein weiterer Unterschied ist das sie nicht nach Ablauf eines Countdowns detoniert sondern ewig an der selben Stelle liegt und erst nach Jahren durch äußere Einwirkungen detonieren kann. | ||
Version vom 9. Juli 2008, 19:04 Uhr
Die Plasmamine ist, was die Funktion betrifft, genau dasselbe wie die Plasmagranate jedoch gibt es einen entscheidenden Unterschied. Die Plasmamine wird für Hinterhalte benutzt und wird bei Berührung ausgelöst, meist dadurch das ein Individuum auf sie tritt, weil es nicht bemerkt das eine Falle auf sie wartet. Ein weiterer Unterschied ist das sie nicht nach Ablauf eines Countdowns detoniert sondern ewig an der selben Stelle liegt und erst nach Jahren durch äußere Einwirkungen detonieren kann.
(KoTOR II, Redhorse)
Technische Daten
|