Marchanari

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Inner Rim Cluster< Hapan Cluster< Gateworld< Febrini System< Mar‘chanari
Marchanari.jpg Febrinisonnensystem.jpg
Gateworldsektor.jpg
Mar‘chanari
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Inner Rim Cluster, Hapan Cluster

Typ:

Gasriese

unbesiedelt

Sektor:

Gateworld

Temperatur:

-87° bis 5° C

System:

Febrini System

Atmosphäre:

Typ 4

Monde: Hydrosphäre:
Partei:

Hapes Konsortium

Gelände:
Einwohner: Tag:

90:50:00

Offizielle Infos: Jahr:

460 Tage


Planetare Informationen

Mar’chanari ist ein Gasriese im Febrini System und besitzt nur eine relativ geringe Bedeutung im Hapes Cluster. Die auf ihm abgebauten gasförmigen Rohstoffe unterstützen zu kleinen Teilen die Rüstungsindustrie auf Febrini und in einigen umliegenden Systemen. Als wäre sich der Gasriese seiner eigenen, eher spärlichen Bedeutung bewusst, scheint er aufgrund seiner schwarzen und grünlichen Färbung vor dem Hintergrund des Alls fast zu verschwinden. Unter gewissen Bedingungen wirkt er beinahe unsichtbar und wie ein Loch im Sternenhimmel, welches selbst von der Zentralwelt des Systems noch mit bloßem Auge zu sehen ist.

Das hapanische Militär unterhält hier trotzdem einige Raumbasen und eine Wachflotte, um von hier aus die Verteidigung von Febrini selbst zu unterstützen.


Geschichtliche Ereignisse