Wrath System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Koornacht Cluster< Koornacht At`lea< Wrath System
Wrath System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Wrath
Sektor: Koornacht At`lea
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

./.

Geschichtliche Ereignisse:


ZI: 021216 n.E.
Raumposition 12671-745-04-7°
Über dem Planeten Wrath im Wrath System schwebte der TSD Darkness majestätisch. Nach Anweisung Lord Dragonors wurden die Gefangenen Yevethaner verhört. Diese wurden nach ausführlicher Zuwendung seitens der Dunklen Jedi und präpariert durch Stimulanzen zur Zusammenarbeit bewegt.
Bei Aufräumaufgaben auf der Darkness wurde eine yevethanische Rettungskapsel den Trümmern gefunden, die zu fliehen versuchte. Dieses konnte jedoch unterbunden werden, die Rettungskapsel wurde vernichtet.
Nach einem Sprung zum Alpha Treffpunkt begegnete die Darkness dem THSD Relentless, das Flaggschiff der zweiten Flotte. High Admiral Bradly betrat mit seiner Delegation die Darkness. In einer Unterredung mit Lord Dragonor konnte das weitere Vorgehen gegen die Yevethaner besprochen werden.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Wrath