Vorlage:Artikel des Monats

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Artikel des Monats
Mai 2022: Ein Vertrauter des Anführers
Theemin.jpg

Theemin kam auf dem Kommandoschiff des Obersten Anführers, Admiral Howsey, zur Welt, während des Projekts EDEN. Während die EDEN-Flotte des Imperiums neue Systeme in den Unbekannten Regionen aufsuchte, kam er als Sohn von Techniker-Eltern zur Welt. In den nächsten zwei Jahren verbrachte er auf dem Schiff und erst mit der Eroberung des ersten Planeten - später Mexarian - zog seine Familie dorthin. Er sah immer zu seinen Eltern auf und wollte auch ihren Weg gehen, doch im Alter von 14 Jahren, als er die Militärakademie besuchte, erkannte er, dass er sehr viel mehr erreichen könnte.

Während seiner Ausbildung wurde er zu den Tec-Troopern versetzt, war bei vielen Außeneinsätzen dabei und war für Reparaturen etc. zuständig. Nach seiner Ausbildung wurde er weiterhin als Tec-Trooper eingesetzt und machte gleichzeitig die Offiziersausbildung. Seine Vorgesetzten waren sehr zufrieden mit ihm, er kletterte die Karriereleiter hoch und wurde dann als Offizier an vorderster Front eingesetzt. Später folgte das Kommando über eine Division.