Voon

Aus Holopedia
Version vom 25. Februar 2016, 22:22 Uhr von Flames (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Die Galaxie < Core World Cluster< Krenher Sektor< Voon System< Voon
Planetvoon.jpg Voonsonnensystem.jpg
Krenhersektor.jpg
Voon
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Waldplanet

Spezies:

Menschen, andere.

Sektor:

Krenher Sektor

Temperatur:

10°C - 40°C.

Sprache:

Basic

System:

Voon System

Atmosphäre:

60% Stickstoff, 40% Sauerstoff.

Funktion:

Ausbildungswelt

Monde:

kein

Hydrosphäre:

max. 20% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Imperium

Partei:

Imperium

Gelände:

Hauptsächlich Wälder, wenige offene Gewässer. Selbst die vielen Gebirge sind fast komplett mit Wald überzogen.

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.).

Einwohner:

unbewohnt

Tag:

30:00:00.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos:

./.

Jahr:

400 Tage.

Hauptexporte:

./.



Planetare Informationen


Voon ist nicht offiziell Sperrgebiet, aber darf ohne Erlaubnis des Oberkommandos nicht angeflogen werden. Voon ist ein Waldplanet der zu Ausbildungszwecken des Imperiums genutzt wird. Gerüchte sprechen auch von heimlichen Experimenten auf der Welt, die aber nicht bestätigt werden können. Voon dreht sich relativ langsam um die Sonne, man könnte ein gemütliches Leben auf Voon führen, wäre er eben nicht gesperrt.

Geschichtliche Ereignisse


./.

Medienberichte


./.