Utapau

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Tarabba Sektor< Utapau System< Utapau
Utapau.jpg UtapauSonnensystem.jpg
Tarabbasektor.jpg
Utapau
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

./.

Spezies:

./.

Sektor:

Tarabba Sektor

Temperatur:

./.

Sprache:

./.

System:

Utapau System

Atmosphäre:

./.

Funktion:

./.

Monde:

9 (u.a.Utapau 7)

Hydrosphäre:

./.

Regierung:

./.

Partei:

Imperium

Gelände:

./.

Techniveau:

./.

Einwohner:

./.

Tag:

./.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos:

./.

Jahr:

./.

Hauptexporte:

./.



Planetare Informationen


./.

Geschichtliche Ereignisse


  • ZI 260512 n.E. : Das 32. Kampfgeschwader Heimdall erreichte den Orbit des Planeten auf der Suche nach den Verantwortlichen für die Zerstörung einer TIE-Fabrik im Nal Hutta System. Hinweise hatten ergeben, dass sich hier das HQ der kriminellen Organisation befinden würde - eine korrekte Information, wie sich alsbald herausstellte.
    Während im Orbit dem Feind jede Rückzugsmöglichkeit abgeschnitten und seine Schiff vernichtet wurden, landeten mehrere Einsatzteams auf der Oberfläche und nahmen die Basis des Gegners ein. Mehrere führende Köpfe konnten festgenommen werden, während man die Einrichtung selbst anschließend zerstörte.

Medienberichte


./.