Uhtakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
 
|Sektor=[[Eneblth Sektor|Eneblth Sektor]]
 
|Sektor=[[Eneblth Sektor|Eneblth Sektor]]
 
|Partei=[[:Kategorie:Unbesiedelt|Unbesiedelt]]
 
|Partei=[[:Kategorie:Unbesiedelt|Unbesiedelt]]
|Einwohner=unbewohnt
+
|Einwohner=
|Monde=Keine
+
|Monde=
 
|Offizielle Infos=
 
|Offizielle Infos=
 
}}
 
}}
 
====Beschreibung:====
 
====Beschreibung:====
Der Planet wurde nie klassifiziert.
 
 
{|
 
{|
 
|<div style="border:1px solid #747474;background-color: #f1f5ff;padding:5px;">
 
|<div style="border:1px solid #747474;background-color: #f1f5ff;padding:5px;">
Zeile 46: Zeile 45:
 
</div>
 
</div>
 
|}
 
|}
 +
Der Planet wurde nie klassifiziert.
 +
 
==Geschichtliche Ereignisse:==
 
==Geschichtliche Ereignisse:==
 
Uhtakt wurde zu Zeitindex: '''060809 n.E.''' von den Shkaam erobert. Tage lang tobte eine erbitterte Raumschlacht in denen sowohl [[Chiss|Chiss]], als auch Shkaam enorme Materialverluste in Kauf nehmen mussten. Hierher waren die Evakuierten von Larcost hingebracht worden und die Chiss wollten diese nicht den Shkaam überlassen.
 
Uhtakt wurde zu Zeitindex: '''060809 n.E.''' von den Shkaam erobert. Tage lang tobte eine erbitterte Raumschlacht in denen sowohl [[Chiss|Chiss]], als auch Shkaam enorme Materialverluste in Kauf nehmen mussten. Hierher waren die Evakuierten von Larcost hingebracht worden und die Chiss wollten diese nicht den Shkaam überlassen.
  
 
Die Shkaam unterhalten hier seit diesen Tagen einen großen Flottenstützpunkt von dem immer wieder Angriffe geflogen wurden. Der Stützpunkt konnte damals nicht vernichtet werden. Berichte zeigten deutlich das die Shkaam in der Überzahl waren. Schließlich, einen Monat später, überrannten die Shkaam Uhtakt und zerstörten alle medizinischen Einrichtungen, tausende fanden hier den Tod. Der Planet wurde nicht besetzt und seit dieser Tragöde wird die Welt auch von den [[Chiss|Chiss]] gemieden. Einige wenige wagemutige versuchten den Planeten erneut zu kolonisieren, gaben das Unterfangen aber schnell auf. Crewmitglieder starben an unerklärlichen Vorfällen, andere berichteten davon das die ganze Welt "singen" würde und dies zum Wahnsinn führte. Der Planet gilt als verflucht und soll angeblich von den Seelen der Toten heimgesucht werden.
 
Die Shkaam unterhalten hier seit diesen Tagen einen großen Flottenstützpunkt von dem immer wieder Angriffe geflogen wurden. Der Stützpunkt konnte damals nicht vernichtet werden. Berichte zeigten deutlich das die Shkaam in der Überzahl waren. Schließlich, einen Monat später, überrannten die Shkaam Uhtakt und zerstörten alle medizinischen Einrichtungen, tausende fanden hier den Tod. Der Planet wurde nicht besetzt und seit dieser Tragöde wird die Welt auch von den [[Chiss|Chiss]] gemieden. Einige wenige wagemutige versuchten den Planeten erneut zu kolonisieren, gaben das Unterfangen aber schnell auf. Crewmitglieder starben an unerklärlichen Vorfällen, andere berichteten davon das die ganze Welt "singen" würde und dies zum Wahnsinn führte. Der Planet gilt als verflucht und soll angeblich von den Seelen der Toten heimgesucht werden.

Version vom 14. Juli 2009, 19:44 Uhr

< Planeten


Die Galaxie < [[Eneblth Sektor]]< [[Uhtakt System]]< Uhtakt
Uhtaktb.jpg [[Bild:{{{System Bild}}}|250px]] [[Bild:{{{Sektor Bild}}}|250px]]
Uhtakt
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region: Typ: Spezies:
Sektor:

[[Eneblth Sektor]]

Temperatur: Sprache:
System:

[[Uhtakt System]]

Atmosphäre: Funktion:
Monde: Hydrosphäre: Regierung:
Partei:

Unbesiedelt

Gelände: Techniveau:
Einwohner: Tag: Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:


Beschreibung:

  • Typ: -nicht klassifiziert.
  • Temperatur: ./.
  • Atmosphäre: ./.
  • Hydrosphäre:./.
  • Gelände: ./.
  • Tag: ./.
  • Jahr: ./.
  • Spezies: ./.
  • Sprache: ./.
  • Funktion: ./.
  • Regierung: ./.
  • Techniveau: ./.
  • Hauptimporte: ./.
  • Hauptexporte: ./.

Der Planet wurde nie klassifiziert.

Geschichtliche Ereignisse:

Uhtakt wurde zu Zeitindex: 060809 n.E. von den Shkaam erobert. Tage lang tobte eine erbitterte Raumschlacht in denen sowohl Chiss, als auch Shkaam enorme Materialverluste in Kauf nehmen mussten. Hierher waren die Evakuierten von Larcost hingebracht worden und die Chiss wollten diese nicht den Shkaam überlassen.

Die Shkaam unterhalten hier seit diesen Tagen einen großen Flottenstützpunkt von dem immer wieder Angriffe geflogen wurden. Der Stützpunkt konnte damals nicht vernichtet werden. Berichte zeigten deutlich das die Shkaam in der Überzahl waren. Schließlich, einen Monat später, überrannten die Shkaam Uhtakt und zerstörten alle medizinischen Einrichtungen, tausende fanden hier den Tod. Der Planet wurde nicht besetzt und seit dieser Tragöde wird die Welt auch von den Chiss gemieden. Einige wenige wagemutige versuchten den Planeten erneut zu kolonisieren, gaben das Unterfangen aber schnell auf. Crewmitglieder starben an unerklärlichen Vorfällen, andere berichteten davon das die ganze Welt "singen" würde und dies zum Wahnsinn führte. Der Planet gilt als verflucht und soll angeblich von den Seelen der Toten heimgesucht werden.