Souris System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Mid Rim Cluster< Churba Sektor< Souris System
Souris System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
SourionSouris 01Souris 02Souris 03Piratenstation Tiger ClawPiratenstation Silver ClawTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 4
Hauptwelt: Sourion
Sektor: Churba Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

  • Das Souris-System war einst Schauplatz der beginnenden Großoffensive Ad Arma, gegen Bel Iblis zu 'ZI --0813 n. E. Am Rande des Sonnensystems existiert ein Nebel unbekannten Ursprungs. Je nachdem wo ankommende Schiffe das System betreten, erweckt der Nebel den Eindruck, er würde die Sonne umfassen, in Wirklichkeit jedoch befindet sich der Nebel kilometerweit von der Sonne entfernt.
  • Im System befinden sich die Piratenstation Silver Claw und die Piratenstation Tiger Claw

Geschichtliche Daten:

  • Zu Zeiten der Kriege mit den Yuuzhan Vong und den Shkaam, konnten die EID Nighthawk zusammen mit dem Wolfsrudel im Souris-System eine Werftanlage der Armee des Lichts einnehmen. Es wird gemunkelt, dass die Schlacht letztendlich nur durch das unerwartete Erscheinen der CSSD-Casston gewonnen werden konnte.
    • Logbücher: 1, 2, 3, 4
  • ZI 140316 - 090516 n.E.: Die Besatzung des ISD II Destructor nahm im Rahmen eines Tarneinsatzes die zu einer Piratenorganisation gehörige Raumstation Silver Claw ein, um den kriminellen Aktivitäten im System und Umgebung ein Ende zu setzen.
    • Logbücher: 1, 2, 3, 4, 5
Planeten
( Von A nach Z )
Thema
Planetsourionkl.png
Sourion
Thema
Planetsouris1kl.png
Souris 01
Thema
Planetsouris2kl.png
Souris 02
Thema
Planetsouris3kl.png
Souris 03