Skor

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Ariam Sektor< Skor System< Skor
Skor.jpg
Skor
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Eisplanet

Spezies:

Squibs.

Sektor:

Ariam Sektor

Temperatur:

-29 - -5°C.

Sprache:

./.

System:

Skor System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde: Hydrosphäre: Regierung:

./.

Partei:

Neutral

Gelände:

Vereist.

Techniveau:

./.

Einwohner:

50,000

Tag:

17:12:11.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

193 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen


Es liegen keine genauen Daten über diese Welt vor.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI 210814 - 180914 n.E.: Die Eagleknights waren auf einem Mond bei Skor gelandet, um ein Hyperraumfunkrelais zu schützen. Der Feind war bereits gelandet und so begannen die Imperialen unverzüglich mit dem Vorstoß in die Basis. Zwar gelang es, nach einigen Gefechten, die Basis größtenteils von den Vong zu säubern, jedoch hatten diese Verstärkung gerufen, die nun die imperialen Bodentruppen bedrohte. Daher mussten die Imperialen sich zurückziehen und das Hyperraumfunkrelais, sowie den Mond, aufgeben.